Hatte heute die CINEMA in der Post. Insgesamt ein RIESEN Bericht über die Jupiter Verleihung, aber von Flo nur 2 Bilder - ein großes Gruppenbild über 2 Seiten und ein kleineres (im Knick ) dafür ein riesen Bild von Karoline Herfurth fast über die ganze Seite . Ich kann sie scannen aber es lohnt sich nicht wirklich
Komisch oder? Ich meine, daß sie erst jetzt über die Jupiter Verleihung berichten und dann mit so großen Bildern. Gut, die "Cinema" erscheint nur jeden Monat, aber so up to date ist das doch jetzt auch nicht mehr nach der LOLA, oder?
Ne - is keine gratis Zeitung. CINEMA is das monatliche Kinomagazin. JUPITER is der Preis den die CINEMA selber verleiht also klar machen sie ne riesen Sache draus - wie gesagt is auch über mehrer Seiten der Bericht, aber Flo is halt nicht so der major fokus leider ...
Zitat von A.Meier...Bericht über die Jupiter Verleihung, aber von Flo nur 2 Bilder - ein großes Gruppenbild über 2 Seiten...
Das Gruppenbild gibt es auch online auf http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionGallery.html Photo 15 von 18, kann durch Anklicken vergrössert werden. Und auf den Seiten 74/75 gibt es ein Minibild und eines von Flo mit Karo. Wegen dem Photo im Knick (auf dem er allerdings anbetungswürdig grinst) sollten wir vielleicht mal bei cinema nachfragen, ob sie das auch noch online stellen könnten. Daß er in der Berichterstattung nicht besonders hervorgehoben wird, ist ja klar: ER hat selber ja keinen Preis gewonnen. Es waren der Film und dessen Hauptdarstellerin. Und wenn fan bedenkt, daß Alexander Fehling tatsächlich selber gewonnen hat, sind von ihm auch nicht mehr Photos dabei.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.