In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Schöne Woche (Nr. 38 vom 10.09.08; kostet nur 59 Cent) ist ein kleiner Artikel (halbe Seite) über Florian . Da ich keinen Scanner habe, kann ich ihn nicht reinsetzen, aber hier schon mal ein Auszug aus dem Text:
Fünf Jahre hielt seine längste Beziehung - mit Unterbrechung. Derzeit ist der smarte Münchner solo. Ob's an seinen Macken liegt? "Ich bin rechthaberisch, dominant und sensibel wenn's um eigene Belange geht, unsensibel, wenn es um andere geht", lacht er. Gibt's etwas, was ihm peinlich ist? "Manchmal bin ich mir selbst peinlich", so der TV-Star. Er kann sich nämlich keine Namen merken. "Ich würde mich nicht an den Namen meiner Schwester erinnern, wenn mich jemand darauf anspricht. Das ist manchmal sehr peinlich. Weil es Leute sind, die ich gut kenne." Vielleicht könnten ihm Ginkgo-Pillen helfen... "Wäre eine gute Idee", lacht er. "Muss ich mal drüber nachdenken."
Es ist ein größeres Bild von Florian abgebildet, auf dem er vor dem Adolf-Grimme-Institut steht und ein kleines aus 'Die Liebe ein Traum'.
die zeitung kenne ich wieder nicht^^^...werd mal morgen suchen,wennich das nicht vergesse...was stand da noch so über ihn?ein kleiner meier steckt anscheinend doch in florian! Zitat:"Ich bin rechthaberisch, dominant und sensibel wenn's um eigene Belange geht, unsensibel, wenn es um andere geht", lacht er.
von wegen ,das hat mit einem garnichts zu tun, wenn die leute mich nicht als flo sondern als meier toll finden!... das hat er doch in einem interview gesagt(videochat)...also ich kann es natürlich unterscheiden....aber hier soll er sich nicht wirklich wundern...^^
Also ich find es sehr beachtlich und ehrlich, so ein Zitat von sich selbst zu geben!!!
Ich glaube allerdings sehr realistisch gesehn, dass dieses Zitat von jedem 2./3. Mann kommen könnte, meistens sind Männer sehr sensibel, wenn es um sie geht, aber wenn wir Frauen sensibel und verletzt sind, gehen die werten Herren nicht immer drauf ein....
...Sorry Mädels, aber so ist das immer, wenn man erst mal richtig lang zusammen ist oder öfters, wenn man zusammen wohnt!!! Aber wenn man den Mann waaahnsinnig liebt, kann man nicht anders, als sich immer wieder zusammenzuraufen und ihm zu verzeihen...!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.