In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Schöne Woche" (Nr. 12 Dezember 2008, 49 Cent) ist ein kleiner Artikel über Florian. Man erfährt nichts großartig Neues, aber ich habe ihn mal eingescannt. Da meine Scannersoftware nicht funktioniert, habe ich eine Testversion eines Scanprogramms aus dem Internet runtergeladen, aber leider sind in der kostenlosen Testversion da so Dollarzeichen mit drauf.
Da ich aus irgendwelchen Gründen (vielleicht weil ich nur Windows 2000 habe?) hier im Forum keine Bilder angezeigt bekomme - kann mir jemand antworten, ob es mit dem Anhängen der gescannten Datei geklappt hat?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hat super geklappt, kann man prima lesen - danke, Yumi!
Der Inhalt ist allerdings altbekannt, klingt ein bissl wie aus vielen Interviews zusammen gewürfelt - trotzdem immer wieder schön was von / über Flo zu lesen!!!
10000 dank für den Artickel Yumi! Mit dem Anhang hat alles super geklappt....man kann es gut lesen und die Dollar-Zeichen stören mich nicht wirklich. Danke nochmal. (auch wenn nicht viel neues drinnen stand, ist es trotzdem schön mal wieder etwas von ihm zu hören!)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.