Huhu! Also ich habe ja schon öfter mal angefangen eine Geschichte zu schreiben, mich aber nie getraut sie online zu stellen - Bis jetzt! Ich weiß noch nicht wie meine Geschichte aussehen soll (Farben ect.) also wird sich wohl im Laufe der Geschichte zumindets optisch noch einiges verändern!
Ich hoffe sie gefällt Euch und würde mich über Kommentare natürlich sehr freuen
Also:
Wow.. So fühlt es sich also an, wenn Träume wahr werden.. Gretchen war noch gar nicht richtig wach, als sie am Morgen glücklich zu Marc schaute, der noch schlafend neben ihr lag. 16 Jahre...! 16 Jahre musste ich warten, bis mein Traum endlich in Erfüllung ging.. Tränen der Wut, Tränen der Trauer, aber immer noch ein bisschen Hoffnung! Was musste ich nicht alles durchstehen.. Aber das Alles war es wert, jetzt wo Marc und ich ein Paar sind, ist alles vergessen... Gretchen riss ihre Augen weit auf, erschocken durch ihre eigenen Gedanken starrte sie an die Decke in Marcs Schlafzimmer. Ein Paar? Sind wir wirklich ein Paar? Wird Marc wirklich endlich zu seinen Gefühlen für mich stehen? Oh Gott.. HAT er überhaupt Gefühle für mich, oder sind das einfach die wilden Fantasien meiner Hoffnung? „Guten Morgen“ Noch müde grinsend riss Marc sie aus ihren Gedanken. „Hast Du gut geschlafen?“ „Mhhm“ „Mhhm? Kommt da noch mehr?“ „Was willst du denn?“ Lächelnd legte sich Gretchen über Marc, wollte schon zum Kuss ansetzen, da richtete Marc sich auf. „Na hören, was du geträumt hast, seit wann du wach bist und was du seitdem getan hast“ Marc nutze Gretchens Moment der Verwirrung, um sie zu schnappen, sich über sie zu legen und sie zu küssen.. Gretchen versuchte gar nicht erst sich zu wehren, sondern genoss einfach den Moment, in dem wirklich alles stimmte...
(Ich weiß, ein bisschen kurz, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein bisschen) Liebe Grüße Sandra
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.