Heey :) Mir ist die Geschichte eingefallen, obwohl ich meine ale noch nicht fertig hab.^^ Tut mir leid, freue mich über Kommentare.
Gretchen saß in einem leeren Zimmer im Krankenhaus und hatte das Radio eingeschaltet. Während Tränen über ihre Wangen liefen, sang sie leise mit.
Im Sturz durch Raum und Zeit, Richtung Unendlichkeit fliegen Motten in das Licht, genau wie du und ich irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an Ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht, denk nicht lange nach wir fahrn auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht
Gib mir die Hand, ich bau dir ein Schloß aus Sand irgendwie irgendwo irgendwann
Plötzlich spürte sie eine warme Hand auf ihrer. Sie sah auf und blickte in die grünen Augen von Marc Meier.
die Zeit ist reif für ein bißchen Zärtlichkeit irgendwie irgendwo irgendwann
Schweigend sahen sie sich an, während Marc Gretchen eine Strähne aus dem Gesicht strich.
Im Sturz durch Zeit und Raum erwacht aus einem Traum nur ein kurzer Augenblick dann kehrt die Nacht zurück
Marc zog seine Hand plötzlich zurück und stolperte ein paar Schritte zurück, entsetzt über seine Gedankenlosigleit.
irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht denk nicht lange nach
Gretchen sang die Zeilen laut, damit Marc verstand, dass es ihr Ernst war.
wir fahrn auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloß aus Sand irgendwie irgendwo irgendwann die Zeit ist reif für ein bißchen Zärtlichkeit irgendwie irgendwo irgendwann
Marc hörte auf nachzudenken. Er ging zu Gretchen und schloß sie zärtlich in die Arme.
Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloß aus Sand irgendwie irgendwo irgendwann die Zeit ist reif für ein bißchen Zärtlichkeit
Die beiden sahen sich lang in die Augen.
Irgendwie irgendwo irgendwann
Marc näherte sich ihrem Gesicht und Gretchen schloss die Augen.
Irgendwie irgendwo irgendwann
Dann berührten ihre Lippen sich und sanft begannen ihre Zungen miteinander zu spielen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.