Ich freue mich, dass jemand versucht eine eigene dritte Staffel zu produzieren und die Karten somit noch einmal neu mischt Ich bleibe auf jeden Fall dran und wünsche dir Durchhaltevermögen und eine kreative Muse, die dich begleitet
Danke... Ich hatte keine Lust am Ende der 3. Staffel anzufangen, da mir dafür einfach die Ideen gefehlt haben^^ Dann will ich mal hoffen, dass dir meine Version einer dritten Staffel gefällt ;)
Toll, eine neue Story!! Ich finds gut, dass du nochmal am Ende der 2. Staffel ansetzt, denn Storys in denen es nach der 3.Staffel weitergeht, gibt es ja im Moment ziemlich viele!
Den Anfang fand ich schon ganz vielversprechen! Hoffe, du bleibst dran und hast Spaß beim Schreiben!
Danke auch dir, Tirem, für das nette Kommenatr. Wenn nichts schiefgeht, werde ich wohl heute Abend den nächsten Teil posten. Das Grundgerüst habe ich mir schon gestern Naht ausgedacht, ich muss es jetzt nur noch in eine ordentliche Form bringen
Nach diesem Traum beschloss Gretchen drei Dinge: Erstens würde sie nie wieder einen DVD-Abend mit Alexis machen bei dem er die Filme auswählte, zweitens würde sie in Zukunft wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen um nicht so zu Enden wie ihr Gollum ähnliches Ich aus ihrem Traum und drittens würde sie Marc Meier endgültig vergessen müssen.
Erstens: Ich gebe ihr total recht. Mit diesem Depp Filme zu schauen ist wirklich nicht das wahre!! Zweitens: Na wenn sie mein Drittens:Äh hallo!!!!! Auf gar KEINEN Fall
Der Anfang deiner Story klingt gut. Ich freue mich auf mehr
Ich finde, dass du Marcs Gefühle ganz gut rübergebracht hast! Der Arme! Er hat seinen Vater und seine Zwillingsschwester bei einem Autounfall verloren. Das ist auch eine sehr gute Erklärung für seinen Charakter! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Hoffe mal, dass er in Gretchen reingelaufen ist!
@ Tirem Ich hatte leichte Zweifel, ob die ganze Geschichte nicht etwas zu dramatisch ist^^ Da musst du wohl noch eine Zeit lang hoffen, da ich bis Donnerstag meine Schwester in Hannover besuchen bin
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.