hallo leute, warum spricht hier keiner über den film? konnte leider nur einen teil sehen. hat jemand ein idee wo ich mir den nochmal angucken kann etc?
EDIT Filomela: ich poste es jetzt mal hier rein!
Die wichtigsten Lieder aus dem Film findet Ihr hier:
Fairground Attraction – The Game of Love Julian Curwin - Upon a Time (langsame Version/Instrumental) Trio Pantango – Lo Han Visto Con Otra (Instrumental) Astrud Gilberto – So Nice (Summer Samba) Dean Martin – That´s Amore Sting – Fragilidad Beethoven – 9.Sinfonie in D-Moll op.125 Fairground Attraction – Falling Backwards Beatles – When I´m 64 Fairground Attraction - Do You Want to Know a Secret
hab den ganzen gesehn, weiß aber leider nicht wo du ihn dir noch mal ansehn kannst ich fand ihn nich schlecht, vor allem, dass sie immer zwischen den zeiten gesprungen sind
ja das fand ich auch gut am besten fnad ich die stellen wo die beiden später im cafe saßen als es weihnachten war und vorallem das ende war sooooo schön
Hat eigentlich irgendjemand von euch Bilder aus dem Film???????????????????? Bis auf den Anfang wo er die langen Haare hatte,sah er ja sonst im Film echt gut aus (eigentlich wie Marc Meier).
Wäre lieb wenn jemand Bilder reinstellen könnte,wer hat Bitte Bitte.....konnte den Film nämlich leider nicht aufnehmen....
Also die beste Szene war natürlich die Nackt-Szene ! Ich fande die Ole nur so blöd ! Wie sie in der einen Szene (in der Tanzbar) die Hand ausstreckt damit er mit kommt das fande ich echt blöd und der Idiot geht auch noch hinter her ! Ich habe das Ende nicht gesehen habe den Film aber aufgenommen ich kuck das Ende morgen nach der Schule !!
Also ich mochte Flo in dem Film mit den langen Haaren überhaupt nicht leiden! Und die Hose??? OH NO!!!
Er sieht mit den langen Haaren so ein bißchen schlampig aus und ich finde,er ist in der Realität ja auch eher der gepflegte Typ und das passt eindeutig besser zu ihm!!! So sieht er lecker aus!
das war beim zusatzmaterial auf der dvd. ich musste ein paar mal zurück um den perfekten grübchen-augenblick zu erwischen kam so in keiner folge vor. aber das outfit ist von der folge mit der hochzeit, falls du das meinst.
also ich fand die haare am anfang am schlimmsten, auch wenn es nur ne perücke war, es war schrecklich. als die dann joggen waren hab ich echt daran gedacht auszuschalten, gings nich noch kürzer. sons war es naja, ein bisschen langweilig, ich guck so filme sons auch nich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.