hallo!die nacht fehlt noch! er wird jetzt doch bestimmt(hoffentlich) vor ihrer wohnung warten, damit sie zusammen..... bitte ganz schnell mehr! lg anna
Zitat von annahallo!die nacht fehlt noch! er wird jetzt doch bestimmt(hoffentlich) vor ihrer wohnung warten, damit sie zusammen..... bitte ganz schnell mehr! lg anna
der gleichen meinung bin ich auch kommt heute noch ein teil??? bitte bitte bitte
weiss es nicht ob ich dazu komme noch einen teil zu schreiben. vielleicht sollte ich noch erwähnen das liebe nicht nur aus s... besteht. also warum sollte den dann die nacht auch noch heiss werden
weil marc garantiert nix anbrennen lässt xD hoffentlich schaffst du es vielleicht heute abend noch was zu schreiben ich muss nämlich sagen dass ich deine geschichte LIEBE!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.