Also, dass das klar ist, da muss heute noch ein Teil kommen (Achtung: Ironie!!!), so kannst Du uns ja nicht hängen lassen. Bitte weiterschreiben - wir tun auch alles was Du willst (ganz, ganz lieb guckend)
ich hab gerade rotz und wasser geheult weil ich den letzten samurai gesehen habe. kann mich momentan nicht wirklich konsentrieren. aber ich werd mir film technisch etwas einfallen lassen. schliesslich ist es bei mir schon märz in der geschichte und ich muss zuerst mal wissen was dann alles läuft.
Ne Antwort kannst du jetzt schon haben. Ich weiss nicht wann ich während der arbeit (kurz mal schäm) dazu komme zum weiterschreiben.
da ich wahrscheinlich heute auf Fototour muss Ich liebe es wenn ich hobby und job verbinden kann. die frage ist nur in welchen hinterletzten teil ich fahren muss.
Heute kommt sicher nochwas kann einfach nur nicht sagen wann
Mein Chef ist noch nicht da, darum weiss ich auch nicht ob das mit den Terminen geklappt hat. Vielleicht fällt es auch ins Wasser. Mal sehen. Hab ja sonst auch noch genug arbeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.