ich versuchs ja. aber ich kann mich nicht konzentrieren wenn im hintergrund riddick läuft. begreife einfach nicht warum mein freund so ein quark sehen will.
hab mir inzwischen kopfhörer aufgesetzt um mich abzulenken.
behalt deine für dich. sonst kommt ja nichts mehr von dir.
ich find meine schon wieder. hab mir jetzt flo auf die ohren gelegt und versuche wieder reinzu kommen. es könnte also tatsächlich noch etwas kommen heute.
und jetzt sag ich: super gemacht....hab beim wort polterabend schon an vib und das rosa klo gedacht....und dann natürlich auch an david....erfahrn wir heute noch, ob marc sich für gretchen auch zum "horst" macht?
ich liebe das lied auch voll....naja, dann freu ich mich umso mehr auf morgen dann wünch ich dir eine ideen reiche nacht
PS: ich hätte mehr so dran gedacht, dass marc auf die idee ommt,die doppelhochzeit doch zumachn und ihr das dann sagt...dass er wirklich singt hate ich für unwarscheinlch
ich weiss ja nicht. glaube aber nicht unbedingt daran das männer sich von dem ganz hochzeitskram anstecken lassen. da sind wir frauen eher die jenigen die immer den virus einfangen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.