wird noch etwas dauern. zwischenzeitlich müssen noch ein paar Kundenrechnungen raus. und da kann ich mich immer so schlecht konsentrieren. bis am abend sollte aber sicher noch was kommen. hoff ich doch
Oh oh! Bin ja mal gespannt wie Marc DAS wieder geradebiegen will...... Und wie Franz jetzt reagiert, wo Gretchen das "Geheimnis" ihrer Mutter veraten hat... Also SBGGSW
Zitat von DornröschenOh oh! Bin ja mal gespannt wie Marc DAS wieder geradebiegen will...... Und wie Franz jetzt reagiert, wo Gretchen das "Geheimnis" ihrer Mutter veraten hat... Also SBGGSW
Zitat von DornröschenOh oh! Bin ja mal gespannt wie Marc DAS wieder geradebiegen will...... Und wie Franz jetzt reagiert, wo Gretchen das "Geheimnis" ihrer Mutter veraten hat... Also SBGGSW
ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen, bitte ganz schnell den nächsten teil!!! lg anna
das heisst aber noch lange nicht das alles wieder super ist. 4 wochen entzug sind ne lange und harte zeit für beide. und Gretchen wäre nicht gretchen wenn sie sich nicht schon im voraus gedanken machen würde.
Zitat von Gretchen81das heisst aber noch lange nicht das alles wieder super ist. 4 wochen entzug sind ne lange und harte zeit für beide. und Gretchen wäre nicht gretchen wenn sie sich nicht schon im voraus gedanken machen würde.
Wer würde sich denn bei diesem Mann keine Gedanken machen????
Zitat von Gretchen&Marc4everlesen bildet....naja...ich denke frau schneider meinte das ein wenig anders....aber mir solls egal sein
haha, ich glaub auch, dass frau schneider nicht an 33 "spezielle" tipps gedacht hat!!! na ich bin jetzt echt gespannt, was kommt, ich denke auf jeden fall es wird vor seiner abreise nochmal seeeeeehr heisssssssssss!!!! gehts heute noch weiter? B I T T E lg anna
ähm....ich will jetzt nicht phantasielos klingen, aber was will sie mit einem einwegrasierer und babyöl? also du kannst jetzt auf keinen fall aufhören, das kannst jetzt so nicht stehen lassen!!!! bitte noch einen teil!!! lg anna
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.