Wie süß und er hat sich wenigstens getraut sie anzurufen, gut :D Schreib bitte ganz schnell weiter möchte wissen was ihr Weihnachtsgeschenk ist, obwohl ich es schon ahnen kann
ich freue mich riesig, das es bei deiner geschichte weitergeht!!! ich bin gespannt, was er ihr schenkt (mal sehen ob es das ist, was ich denke), aber eigentlich ist seine rückkehr ja schon geschenk genug!!!! bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!! lg anna
ICH WILL AUCH SO EINEN WEIHNACHTSMANN!!!!!!! das verspricht ein wunderschönes weihnachtsfest zu werden!!!! bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!! lg anna
Zitat von annaICH WILL AUCH SO EINEN WEIHNACHTSMANN!!!!!!! das verspricht ein wunderschönes weihnachtsfest zu werden!!!! bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!! lg anna
Da mein leben etwas kopfsteht, was leicht untertrieben ist, hab ich in letzter zeit nicht geschrieben. ich werde auch die nächsten paar wochen nicht weiter schreiben. sobald die 2. staffel dd rum ist werd ich weiter machen, vielleicht hat sich dann mein leben wieder normalisiert. hoff ich doch zumindest.
ich bin nicht arm. höchstens armseelig. aber auch egal. hab mir das selber eingebrockt und muss da auch wieder alleine aus dem chaos raus. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Zitat von Gretchen81ich bin nicht arm. höchstens armseelig. aber auch egal. hab mir das selber eingebrockt und muss da auch wieder alleine aus dem chaos raus. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Tut mir leid, daß es bei dir nicht so gut läuft, alles Liebe für die Klärung der Dinge!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.