Wolkenstein, 16.11.2011, 10:30 Blickpunkt:Film | Produktion Erste Klappe für "Am Ende der Lüge" Im sächsischen Wolkenstein ist jetzt die erste Klappe zu Marcus O. Rosenmüllers "Am Ende der Lüge" gefallen, den Rowboat Film (Produzent: Sam Davis) für MDR und ORF produziert. Erzählt wird die Geschichte der beiden Schwestern Susanne (Katharina Böhm) und Mia (Aglaia Szyszkowitz), deren Wege sich nach einem gemeinsamen Auslandsaufenthalt in Australien, bei dem Susannes Tochter Jenny (Tara Fischer) auf die Welt kommt, trennen. Während Susanne in die ostdeutsche Provinz zurückkehrt, den von Jochen Horst gespielten Kindsvater Georg heiratet und in die Uhrenmanufaktur ihrer Familie einsteigt, bleibt Mia im Ausland, um dort Karriere zu machen. 15 Jahre später stirbt Familienoberhaupt Hilde, Mia kehrt nach Deutschland zurück und die Verwirrungen nehmen ihren Lauf. In weiteren Rollen sind Hermann Beyer und Kai Schumann zu sehen. Die Dreharbeiten in Wolkenstein und Leipzig dauern noch bis Mitte Dezember. Drehzeit: 10.11. - 12.12.2011 Drehorte: Leipzig, Wolkenstein, Erzgebirge Quelle: Blickpunkt:Film
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.