Sina behauptet also dass sie schwanger ist, nur damit Martchen nicht zusammen sein kann, ist diese Frau irre, ich glaube bei der ist eine Schraube locker, wie gut, dass Gretchen es nicht geglaubt hat und Marc auch nicht. So und jetzt verpetzt Sina bei Bärbel, dass Gretchen mit Marc zusammen ist, er Sina belästigt und begrabscht und Gretchen wieder gehen soll, dass finde ich nicht okay, sowas zu behaupten und Bärbel ist so dumm, dass sie ihr glaubt, diese Lügen und Franz jetzt auch. Na super, jetzt hat Franz Gretchen angerufen um ihr zu sagen dass sie zurück muss und alles wegen Sina, dass ist nicht fair. Irgendwo kann ich Gretchen jetzt verstehen, dass sie heult und Marc will natürlich auch wissen was jetzt ist.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert.
mich auf den nächsten Teil, lass uns nicht zu lange damit warten, denn es ist spannend.
Schön dass Marc Gretchen etwas beruhigt bekommt und der Vorschlag ins KH zu fahren um mit Franz zu reden, fand ich gut, nur doof, dass Sina den Beiden über den Weg läuft und jetzt Franz auch noch anfängt dass Gretchen zurück muss, wie gut, dass Marc gesagt hat, dass er mit Gretchen zusammen ist und jetzt kommt auch noch dass Marc Sina begrabscht, was nicht stimmt, ganz toll, fand ich von Gretchen, dass sie ihrem Vater die Meinung gesagt hat und dass Sina ihre Halbschwester ist.
So jetzt bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.
Cool...wieder ein Teil!! Ich freu mich!! Und ich hoffe es geht bald weiter!! So was haben wir: Marc kann das aufgeloeste Gretchen ein bisschen beruhigen!! Naja..Kann man es ihr veruebeln? Wem wuerde es nicht so gehen wenn die eigenen Eltern so mit einem umspringen! Sie sind ja vollkommen auf Sina fixiert! Naja..die werden auch ihr blaues Wunder erleben wenn sie merken wie hinterhaeltig da ihre "kleine Tochter" da ist! Ja und ich hoffe wirklich das sie bis dahin Gretchen nicht auch noch verlieren! Denn sie sind auf dem bestem Weg dahin! Aber zum Glueck ist Marc bei ihr! Und er steht vor Franz zu ihr! Auch wenn er Sina auch mehr glaubt! Aber Gretchen scheint es nicht gefallen zu lassen..sie geht mit Marc... Ja zusammen schaffen sie es!! Niemand kann sie auseinander bringen! Ich freu mich auf den naechsten Teil! Und ich hoffe wirklich du laesst mich nicht allzu lange im ungewissen!
Schön dass die Beiden eine Lösung gefunden haben, Marc wird also seinen Job kündigen im KH und dann zu Gretchen fliegen, aber erst in einem Monat, da kann wieder soviel passieren, besonders wenn ich an Sina, diese blöde Kuh denke. Süß finde ich, dass Marc trotz allem zu Gretchen hält und mit ihr weggeht aus Berlin. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und mich auf den nächsten Teil.
Hey...super ein neuer Teil!!Super wie Marc zu Gretchen steht! Er will mit ihr gehen! Wie romatisch! Dann sind sie endlich alle los! Und koennen gluecklich sein! Was mir aber dann doch zu denken gibt..ist die tatsache das er erst in einem Monat gehen will.. Ich weiss auch nicht aber in einem Monat..das diese kleine hinterhaeltige noch viel anstellen.. Hat er kein Resturlaub mehr? Damit er frueher gehen kann?
Bin weiterhin sehr gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!
Hey. Ich dachte mir gestern noch wäre ulkig wenn gretchen n kind bekomm würde und schwups ises da ja!!! Und marc hats direkt durchschaut. Aber wieso ist marc zu der schnepfe zurück?!!?!? Wer ist der wirkliche vater von ihrem kind? Is bei der sch... ja nicht so sicher.
Weiter so freu mich auf mehr.
Aber wieso ist sie zurück? Ubd das nach 5 monatn?!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.