Ich habe mir überlegt das ich auch mal eine Story machen werde,
Die Story fängt ganz von vorne an als Gretchen anfängt in dem Krankenhaus von ihrem Vater zu arbeiten. Gretchen Hase ist jetzt 29 und wird jetzt aus einem anderen Krankenhaus in ausgerechnet das versetzt in dem Marc Meier arbeitet.
Gretchens Beste Freundin ist übrigends Nele, eine alte bekanntschafte aus der Oberstufe mit langen Braunen Haaren und einer fast perfekten Figur. Leider ist Gretchen trotz Diät Coach immer noch nicht im besitz ihrer Traummaße, allerdings mag sie jedes noch so kleine Fettpolsterchen an sich ;) Wobei es so schlimm ja auch nicht sein kann denn sie hat sich vor 3 Monaten erst von ihrem Freund Steve getrennt,allerdings war er auch ein Psycho und stalkt Gretchen ab und zu immer noch.
Mark arbeitet jetzt schon seit 4 Jahren für Gretchens Vater und ist immernoch der selbe Macho und Herzensbrecher wie vor 16 Jahren als G und M zusammen in der Schule waren. Er hat fast jeden Abend eine neue und lässt kaum Gefühle an sich herran, jedoch ändert sich das als Gretchen wieder in sein Leben kommt..
_____________________________________________________ Ich fange dann auch gleich mal mit dem 1.Kapitel an :) Hinterlasst Kommentare!♥
Oh nein wieso glotzen die den alle so?! Hab ich etwa was zwischen denn Zähnen?
Verlegen fuhr sie mit ihrem Zeigefinger über ihre Zähne, Sie musste das erstemal nach 16 Jahren wieder an diese blöden Sprüche von Marc denken.Wie nannte er sie immer? Hasenzahn? Ja genau,so wurde sie von ihm immer genannt. Aber sein so perfektes Aussehen machte es bei jedem Anblick fast vergessen, das er ihr die Schulzeit so schrecklich wie keine andere Zeit jemals dannach machte..
MM : HASENZAHN? Ach Mensch , was machst du denn hier? *er musste lachen* GH : Kenn ich sie etwa ?
Oh Mein Gott , ist das etwa der Meier? MARC MEIER ? Er sieht immernoch genauso Gut aus wie früher, jetzt weiß ich wieder wieso ich so in ihn verschossen war!
MM : Na klar , ich bins Marc.Dein Guter Kumpel aus der Schule früher *musste grinsen* GH : Hahaha , Immernoch so lustig wie früher? MM : Du bist also meine neue Assistentin,wie schön *lacht* GH : Deine Assistentin ? MM : Ja , dein Vater hat dich bei mir eingetragen weil er meinte das seine Tochter nur das beste verdienen würde Das da sind übrigends Schwester Sabine und Schwester .. Schwester Gabi ! *räuspert sich etwas und blickt Gabi an* G : Nennen sie mich einfach nur Gabi, und wenn ich ihnen einen Typ geben kann dann lassen sie sich bitte nicht auf diesen Macho ein, Es ist reine Zeitverschwendung das Herz in ihm zu suchen , denn .. er hat leider keins *zwinkert Gretchen zu* MM : Hättest du dann deine Seifen Oper beendet? Dann zeigen sie Frau Haase dann bitte die Station,oder noch besser.. Wir testen gleich mal was sie drauf hat. Der Blinddarm von Frau Kusim müsste rausgeholt werden. Husch Husch! GH : Das heißt so viel wie? MM : Hasenzahn du musst jetzt deinen Arsch an deinen Spind bewegen,dich umziehen und dannach dann in den OP! Wir warten auf dich.
Meine erste OP gleich am ersten Tag mit dem ersten Typen denn ich je richtig geliebt habe.. Irgendwie ja lustig :D
MM:Gretchen hast du lust gleich mit mir Mittag zu essen? GH:Klar,aber schmeckt das essen hier in der Cafeteria überhaupt? *Lacht ein bisschen* MM:Gretchen,Gretchen,Gretchen.Wir essen doch nicht hier.Wir gehen Sushi essen *grinst* GH:Etwa wie auf der Klassenfahrt in 8 Klasse ? *guckt verlegen* MM:Aber versprich mir nicht mit den Stäbchen zu essen! *grinst*
Oh Nein. Früher auf der Klassenfahrt waren wir auch mal Sushi essen und ich habe mich wie könnte es auch anders sein,mal wieder TOTAL blamiert!Ich wollte vor Marc cool aussehen und hatte versucht mit diesen komischen Holzstäbchen zu essen.Ich war die einzige,und daher haben mich auch alle dumm angeguckt als ich es dann probierte.Ich nahm also die Stäbchen,fischte damit eine Rolle auf und dann passierte es.Ich lies diese vor Sojasoße triffende Rolle auf das Kleid meiner Sitznachbarin fallen,und es war nicht irgendeine Sitznachbarin oder irgendein Kleid.NEIN! Es musste natürlich meine Lehrerin mit einem Kleid für ungefähr 350 DM sein.Also hatte ich ihr Kleid versaut und die Reise gleichzeitig auch.
Gretchen und Marc gingen in die Sushibar 5 Minuten vom Krankenhaus entfernt,und da Gretchens Vater wollte das sie erstmal die Kollegen kennenlernt bekam sie und Marc den rest des Tages frei um sich 'kennenzulernen'.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.