Zitat von MonaMarc und Nils im Wald ... Aber das ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil es da so schön viel Flo gab...
ja die Folge hat wirklich mal was von Flo zu bieten, auch so schön schwitzig ...manchmal kommt er ja ein bissel zu kurz. Die Verlegerin von Elke Fischer aus DD spielt ja auch mit, sie spielt ja die etwas psychisch überlagerte Apothekerin ... ich entdecke andauernd irgendwelche Schauspieler aus DD, ist schon seltsam
Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler
Schwitzig und nass ... ja. Und ich fand's so süß, wie Paula ihn hinterher in den Arm genommen hat.
Aber du hast Recht. Das fällt immer wieder auf, dass Leute aus anderen bekannten Serien auftauchen, nicht nur DD. Die sind wahrscheinlich alle in so einer Casting-Kartei und werden dann herausgesucht, wenn Rollen verteilt werden.
Also die Nils im Wald Folge mag ich auch am liebsten irgendwie. Da sieht man ihn so schön rund um die Uhr
Ansonsten könnt er ruhig bissle öfter auftauchen ... glaubt ihr sie haben nach der ersten Staffel mehr nils-Szenen reingeschrieben weil er gut ankam und die Leute mehr sehen wollten ??
Aber ich wär jetzt nich gerade glücklich wenn Dr. Martin mein Hausarzt wäre ... Axel Milberg is jetzt auch als Schauspieler nicht so meins weiss auch nicht - hätt das sicher nicht ganz durchgeschaut wenn Flo nicht mitgespielt hätte
Zitat von A.Meier Ansonsten könnt er ruhig bissle öfter auftauchen ... glaubt ihr sie haben nach der ersten Staffel mehr nils-Szenen reingeschrieben weil er gut ankam und die Leute mehr sehen wollten ??
das kann schon gut sein, vielleicht haben sie auch mal heimlich geschielt, wie DD läuft. Wenn es da schon ausgestrahlt wurde, weiß jetzt nicht so genau. Vielleicht haben sie aber auch einfach nur erkannt, was für eine Sahneschnitte er ist.
Zitat von A.Meier Aber ich wär jetzt nich gerade glücklich wenn Dr. Martin mein Hausarzt wäre ... Axel Milberg is jetzt auch als Schauspieler nicht so meins weiss auch nicht - hätt das sicher nicht ganz durchgeschaut wenn Flo nicht mitgespielt hätte
als Arzt meines Vertrauens würd ich mir den auch nicht aussuchen, man will ja als Patient auch nicht dauernd einen Einlauf verpasst kriegen
Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler
Kann man Doktor Martin auch i-wo im Internet anschauen? ...Ich suche schon ne Weile, aber finde nichts... Wäre super toll, wenn das jemand von euch weiß!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.