Ich denke schon, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn man als Autor auch an einem Voting teilnimmt.Ausgeschlossen ist dabei natürlich die Abstimmung für seine eigene Geschichte!Und hier appeliere ich einfach auf eure Fairness.;)
Leider war die Teilnahme an der Test- Challenge sehr mager, was sehr bedauernswert ist, da ich, wie bereits im Challenge Thread geschrieben mit mehr Teilnehmern gerechnet habe.So kann man sich durchaus täuschen... Ich freue mich dennoch, dass immerhin 2 Autoren uns mit ihren One Shots beglückt haben.*thumps up* War ich doch sehr gespannt und angetan, was euch für Geschichten einfallen werden...Für die Zukunft werden die Geschichten dann allerdings anonym eingestellt, falls dies auch ein Grund war, vllt so mancher dadurch eine gewisse Scheu an den Tag legte?! Wir werden sehen.;)
Als kleine Anerkennung für manney19 und Miss Blond - daher trotz lediglich 2 One Shots ein Voting. Vielen Dank ihr beiden für eure Geschichten und viel Glück wünschen wir!;) Möge das Spiel beginnen.Kleiner Scherz.;)
Wir fragen uns schon woran es lag? Gefiel euch das Thema nicht?!
Nun, zu guter Letzt möchte ich an dieser Stelle Platon zitieren:
Es gilt also, um alles zusammenzufassen, die Liebe dem dauernden Besitz des Guten.
Zunächst einmal erfreut es, dass ihr so zahlreich gevotet habt.Sehr schön.:) Ansonsten küren wir an dieser Stelle die Gewinnerin. Eigentlich sollte die Umfrage automatisch enden, doch aus mir unerklärlichen Gründen scheint dies nicht so Recht funktioniert zu haben.Hmpf.Shame on me..Also doch manuell:
Juhuu ich freue mich wirklich sehr An dieser Stelle VIELEN DANK an alle, die für mich abgestimmt haben Und auch vielen Dank an die Organisatoren! Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder an einer Challenge teilnehmen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.