da das Voting zur 2. Challenge kommenden Freitag endet, und ich schon die ein, oder andere Rückmeldung wegen einer neuen Challenge bekam, bekommt ihr hier nun den Platz zum Austausch.Wer also teinehmen möchte, und oder ein Themenvorschlag hat, kann dies hier äußern.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch eins der vorgeschlagenen Themen hier Brainstorming - Ideen für die Challenges aussuchen.Da ich der Ansicht bin, euch kein Thema aufzuzwängen/festzulegen( so, wie ich es in diversen anderen Foren sah), überlasse ich die Themenwahl euch.
Hey, Ich hätte auf jeden Fall Lust wieder mitzumachen. An Themen gefallen mir: Träume: Den Traum eines DD-Charakters (nächtliche Träume sind hier gemeint, keine Wunschträume) und Zeitspann im Aufzug
Mir gefällt "Ooops I did it again" ausgezeichnet, denn das lässt meiner Meinung einen großen Spielraum.
Eine meiner Ideen wäre auch:
Was wäre gewesen,wenn Marc den "Kaffeeklatsch" mit dem Professor des NSK gut gegangen wäre und Marc den Job somit in der Tasche hätte? Sie müssten eine Familie sein,aber wie???
also ich würde sehr gern diesen „Star im EKH“ ins Rennen schicken, allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum es Einschränkungen geben muss. Ich mein DD war zuletzt wenig (bis gar nicht) realistisch und auch wenn dort gewiss kein Hollywood Star aufgetaucht ist, es wäre ja doch ein kleineres Übel. Und was spricht denn auch dagegen ausgerechnet George Clooney dem unbedarften Gretchen hübsche Augen zu machen – wenn du mich fragst, doch eigentlich ein lustiger Plot.
@Elli: Ich finde deinen Vorschlag, einen WWWMoment über diese abstruse Nordstadt-Krankenhaus-Geschichte zu schreiben nicht machbar. Diesen Plot, der in der Serie angedeutet worden ist, kann niemals umgesetzt werden, weil es da mehrere Aspekte gibt, die unumgänglich zu beachten sind. Der m. E. Wichtigste jedoch ist, dass Marc ja ein Dokument fälschen müsste um in den Genuss der Steuerklassenbevorzugung durch ein Kind zu kommen. Ich glaube nicht, dass man daraus einen Plot erstellt, der nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein kann.
Moment.Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, verständlich, wenn es missverstanden wird. Habs editiert, denn meine Intention war, wie du es so schön beschrieben hast.;) D'accord.Gerade darin lag der Witz.xD
Zitat von Elaly im Beitrag RE: Brainstorming - Ideen für die Challenges -Starbesuch im EKH (Egal wen ihr hier vorseht, hauptsache es ist kein Starlet, welches schon mal in einer Nebenrolle zu sehen war und keine fiktiven Charaktere) Als Beispiel, wie es gemeint ist: George Clooney landet mit schmerzen im Prankreas(Pankreatitis) im Krankenhaus, oder ähnliches
Ich würde vorschlagen, dass jede, die teilnehmen möchte, sich auf ein Thema festlegt, und ihr dann unter euch entscheidet, welches der Vorschläge genommen werden soll.
ja, mir ist bewusst, ihr wollt am liebsten gleich mit der nächsten Challenge beginnen. Aber da wir hier demokratisch entscheiden, gibt's keine neue C, solange ihr euch nicht einig werdet.Und wem die vorgeschlagenen Themen nicht zusagen, kann sich ja auch eins überlegen.;) Ob's dann so wird, wie man es sich vorgestellt hatte, ist wie, als würde man sich für einen grünen Apfel entscheiden und wählen, aber bekommt am Ende doch eine Schwarz-Gelb lackierte Banane serviert.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.