ich mache mal den Anfang. Du warst ja sehr fleißig letzte Nacht und hast gleich drei Kapitel reingstellt. Ich muss gestehen, dass ich erst nicht lesen wollte, weil du echt an einer Stelle in der Serie ansetzt, die ich damals beim ersten Mal sehen wirklich verflucht habe. Ich hätte Gretchen wirklich dafür zum Mond schießen können, dabei war Marc so süß zu ihr und dieser Kusserst. Aber dann hab ich doch mal reingelesen und es hat sich gelohnt. Gretchens Gedankengänge waren nachvollziehbar und vorallem die Zeile als sie denkt, lieber wäre sie angeschossen worden, passt zu ihr. Aber natürlich verzeiht ihr Marc nicht einfach so. Und ich kann das auch verstehen. Leider. Für ihn muss sich das wirklich schlimm anfühlen, andererseits hat er sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert.
Im zweiten Teil ist genau das eingetreten, was ich mir gedacht habe. Marc ist bockig und stößt Gretchen von sich. Da hätte ich auch meine Tränen nicht mehr zurückhalten können, bei solch harten Worten Überraschend war natürlich die Wende in deiner FF. Das macht neugierig und Lust auf meher? Wird Gretchen entführt? Ich tippe ja auf Alexis/Frank aber sicher bin ich nicht. Lass mich bitte nicht solange zappeln!
Eine Sache hätte ich noch kritisch anzumerken.Keine Sorge es ist nichts inhaltliches. Du schreibst alle Wörter klein.Warum? Es ist jetzt nicht sonderlich schlimm, aber an manchen Stellen stört es doch den Lesefluss. Rechtschreibfehler passieren, dass geht mir nicht anders. Ich erwähne es nur, weil du es durchgängig machst.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen herzlich Willkommen hier im Forum und im Kreis der Autoren!
Hallo, danke für eure Kommentare. @Nasti, ich danke dir auch für deine Kritik und ich werdde versuchen das ändern,dass kommt wahrscheinlich weil ich so im Schreibefluss bin und dann nicht an die Großtaste denke. Aber ich kann auch verstehn das du sie nict lesen wolltest, weil es ja im Grunde schon abgehandelt ist, aber ich war nicht so zufrieden mit den beiden Folgen danach und hätte es einfach anders gelöst darum hab ich da angesetz. Euch einen schönen sonnigen Tag.
ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort, nachdem ich alles nachgelesen habe. Als ich von der neuen Assistenz gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass die ganz nach Marcs Geschmack sein würde. Weißt du was, ich hasse es Recht zu haben, jedenfalls in diesem Fall. Sie scheint ja ganz nett zu sein, aber nicht an Marcs Seite, denn da gehört nur Eine hin und das ist Fand es übrigens sehr süß beschrieben wie Marc Gretchen beobachtet und ganz abgelenkt ist, da dachte ich schon die Victoria hat gar keine Chance, aber dann kam der Schluss. Auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt, geschrieben ist es super, also weiter so So und dann ist da natürlich noch die Frage von wem Gretchen da bechattet wird. Tippe ja immer noch auf Alexis? Hat der sich verkleidet? Bestimmt. Eingebrochen ist er ja schließlich auch schon in der Haasen-Villa. Na ja ich bin schon gespannt wie sich das aufklären wird.
Ähm ich bins schon wieder, aber nach dem ich den letzten Teil gelesen habe, musste ich dir nochmal schreiben. Auch wenn es wirklich traurig war. Eigentlich kann ich Marc ja irgendwie verstehen, dass er Abstand sucht, nachdem was alles zwischen ihm und Gretchen vorgefallen ist. Sie hat ihm unterstellt, er hätte mit Gigi geschlafen. Sie hat Alexis geheiratet. Marc wurde ihretwegen angeschossen und und und. Deshalb ist das für ihn nicht so einfach darüber hinwegzusehen, obwohl man ihm ja trotzdem anmerkt, dass er Gretchen auch liebt und sich selbst was vor macht. Trotzdem fand ich ihre Liebeserklärung total schön und hätte mir gewünscht, dass Marc ihr nach gelaufen wäre, aber dafür ist wahrscheinlich wirklich noch zu früh.
Mit Alexis habe ich mich scheinbar doch geirrt. Ich dachte ja erst, dass er sich verkleidet hat, aber der Beobachter scheint wirklich alt zu sein. Bin gespannt was du dir da ausgedacht hast.
eins muss man dir lassen, du hast es wirklich drauf uns auf die Folter zu spannen, da muss ich Bichi recht geben. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der alte Mann ihr nichts tun wird. Es wirkt so, als würde er sich eher um sie Sorgen und sie beschützen wollen, aber wovor bloß? Mensch ich bin wirklich gespannt in welche Richtung deine Geschichte geht! Aber ich muss mich wohl noch ein wenig in Geduld üben. Und dann wäre da ja auch noch Marc. Ich war wirklich erleichtert, dass er alleine nach hause gefahren ist. Das lässt doch hoffen Der Gute wird hoffentlich seine Beine in die Hände nehmen, wenn er die SMS von Gretchen liest.
es war also doch Frank.Da hast du uns ja ganz schön in die Irre geführt, habe wirklich gedacht, dass es ein alter Mann ist.Super geschrieben! Ich hoffe nur, dass Frank mit Gretchen nicht ans andere Ende der Welt fliegt oder so. Aber als gesuchter Betrüger dürfte er nur schwer über die Grenze kommen. Das ist mein einziger Trost. So Marc muss jetzt auf jeden Fall die SMS lesen und dann wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sein Hasenzahn zu retten und sie da hinzubringen, wo sie hingehört. Nämlich an seine Seite
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.