Zitat von xoFeakyFriendsox im Beitrag #5Der Anfang war super, dass Marc so viel Ahnung hat von Filmen finde ichs ehr lustig, seine tollen Zitate.
Ich hoffe es geht bald weiter! Ne Frage, wie lange sind die beiden denn jetzt schon zusammen? So ungefähr?
GLG Lily
Also wir haben uns einfach vorstellen können, dass Marc privat gerne Playstation zockt und irgendwelche Rambo-Filme kuckt. Wir haben ihn in der Show ja privat bis auf seine Gefühle für Gretchen nicht wirklich kennen gelernt, was macht er also um nach der anstrengenden Arbeit "runter" zu kommen... das war eher unser Ansatz.
Ich glaube sie sind noch nicht sooo lange zusammen. Ein paar Wochen vielleicht :)
Zuerst einmal.. schön dass die Geschichte den Weg zu uns gefunden hat! Ich persöhnlich finde es immer schön, wenn ne neue Geschichte an Start geht! Vorallem wenn sie schon nach dem ersten Kapitel so vielversprechend ist! Also zuerst einmal.. der Traum war echt super!!! So ein richtiges Gretchen-aufwachen!!! Ja Gretchen wie wir sie kennen und lieben! Die dann aber von Marc.. geweckt wird.. und wer sollte es auch anders sein.. natürlich ihre Mutter.. eine Sache die mir auch ausserordentlich gefällt.. dass sie ne eigene Wohnung hat.. Gut ich kann mir vorstellen dass sie ganz alleine sein wird.. Aber.. dass sie sich so ein bisschen selbstständigkeit.. "erkämpft" finde ich gut! Ja dass wird ihr sicher gut tun.. Und auch finde ich es interessant.. wie sich so ein simples Frühstück.. so herrlich entwickeln kann! zuerst scheint ja alles nromal.. Gretchen macht Frühstück.. Marc kann es nicht alles.. um muss ihr einen Spruck aufdrücken.. „Du gewöhnst dich ja schon gut ein“, raunt mir Marc in das Ohr und küsst mich sanft auf den Nacken. „Ja, die Wohnung ich wirklich klasse“, schärme ich und blicke mich in meiner kleinen, aber sehr wohnlichen Altbauwohnung um. „Ich meinte eher die Küche“ Dieser kleine Macho!! Wobei.. was wil man schon von Marc erwarten??? Und dann dieser "Kampf" um die DVD! Gut.. bei Gretchen und Marc wid wohl sowas immer wieder vorkommen.. Mal ganz ehrlich.. ob sie sich jemals auf eine DVD einigen können werden?Aber Gretchen hätte ehrlich klar sein müssen.. dass Marc sich niemals auf "solche" DVD einlassen würde.. Und mal ganz ehrlich Titanic?? Zeigt mir eine Frau.. die einen Mann dazu kriegt den Film anzu sehen!! Ja die beiden sind einfach.. Ja, ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht und freu mich unglaublich!! Weiter so!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.