Das Wetter in NRW: Gewitterfront richtet kaum Schaden an Regen und Gewitter haben am Freitagabend (05.06.2015) das vorläufige Ende der Hitzewelle in NRW eingeläutet. Anders als befürchtet, blieb der Westen des Landes meist von stärkeren Unwettern verschont. Nur in der Eifel und rund um Bonn stürmte es stärker.
Oberstdorf – Nach der Schlammlawine in Oberstorf geben Meteorologen noch keine Entwarnung. Es werde weiterhin Starkregen im Oberallgäu erwartet, teilten der Deutsche Wetterdienst und Meteomedia mit. Die Experten rechneten im Verlauf des Montags mit etwa 30 Litern Regen pro Quadratmeter binnen weniger Stunden in Oberstdorf. Auch in anderen südlichen Regionen Bayerns warnen die Meteorologen vor mittelschweren Unwettern
Die Meteorologen sprechen von einer ungewöhnlich heftigen Sturmlage. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 130 Stundenkilometer fegt das Sturmtief "Zeljko" über weite Teile Deutschlands hinweg. Zahlreiche Veranstaltungen wurden abgesagt. Alle Infos im Ticker.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.