Auch wenn man nicht in der medialen Öffentlichkeit steht, sollte man sich um seine Zähne kümmern
Aber sooo schlimm fand ich es bei Florian gar nicht. Klar, die untere Partie war schon echt arg schief, aber immerhin nicht ungepflegt. Ungepflegte Zähne finde ich viiieeel schlimmer...
Mir ist eben auch übrigens aufgefallen, dass Elyas M'Barek während den Dreharbeiten zu "Türkisch für Anfänger" auch eine Zahnspange getragen hat. Denn er hatte seine Beißerchen auch mal schiefer, als bei DD. Ich sag ja: Es sind echt viele Promis ;)
Eigentlich sollten alle Eltern darauf achten, dass ihre Kinder bei Zahnfehlstellungen kieferorthopädisch behandelt werden (auch wegen möglicher Folgeschäden bei starken Abweichungen). Im Wachstum kann man vieles noch einfacher behandeln als später und bei starken Fehlstellungen bezahlt es ja auch zum Großteil die Krankenkasse.
Leute habe ich per Zufall endeckt, die Folge kann man auf Youtube ansehen! Ich kannte sie noch nicht... daher habe ich mich riesig gefreut! Hier der Link:
Die Folge "www.mord.de", in der Flo mitspielt, läuft endlich auch mal wieder im Free-TV. Am Freitag, den 20. Juli 2018, um 22.10 Uhr und am Samstag, den 21. Juli 2018, als Wdh. um 18.35 Uhr, auf Sat1 Gold.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.