Es freut mich, dass dir das Setting gefällt, mir hat es beim Schreiben auch sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt habe ich alle Charaktere ins Boot geholt, die von Anna wissen sollten. Wobei, noch nicht ganz, eine fehlt noch Wobei ich bei der auch nur klar machen muss, warum sie es weiß... Ich spreche in Rätseln, aber an dem Kapitel sitze ich gerade
so, jetzt hast Du inzwischen wieder zwei Kapitel veröffentlicht und daher dachte ich, ich hinterlasse Dir mal einen kleinen Kommi, obwohl das Schreiben solcher nicht zu meinen Stärken gehört.
Ich muss zugegen, ich habe mich bei der Szene im Kaufhaus fast schlapp gelacht. Gretchen kann wirklich anstrengend sein... Ich habe für mich aber noch nicht rausgefunden, warum sie Kleidung für Lilly kaufen geht... Klar, sie hatte nichts dabei und die Kleidung, die sie an hatte ist wahrscheinlich zerschnitten worden, aber Mehdis Eltern wären doch bestimmt sofort dafür zur Stelle gewesen.... Aber so hätten wir diese gelungene Szene sicherlich nicht gehabt .
Mehdi wollte seine Eltern lieber noch nicht alarmieren, bevor er die Situation nicht einigermaßen unter Kontrolle hat... Und ja die Szene hätte es sonst auch nicht gegeben. Ich freue mich schon lange auf das nächste Kapitel, weil ich mich erinnere, dass ich beim Schreiben sehr viel Spaß hatten, deswegen schicke ich es jetzt einfach schon in die Welt, viel Spaß beim Lesen.
im Alltag eingespannt und etwas schwer von Begriff beim ersten Lesen Deines Kapitels habe ich es mir (entspannter) heute nochmal vorgenommen und jetzt, glaube ich, habe ich das ganze Personenwirrwarr und wer alles was gedacht oder gesagt hat sortiert . Und ja, ich kann der Hassmann folgen indem ich mich auch frage, was da in Gretchens Kopf gespukt hat. Zumal ich auch in Deiner Version der Geschichte der Meinung war, dass Mehdi für sie in Liebesdingen erledigt war... Okay... anscheinend spielt er für sie immer noch eine Rolle, aber da Marc nicht in einen Eifersuchtsanfall gefallen ist, ist diese Sache ja nochmal glimpflich ausgegangen.
Alles in allem war die Szene ein typischer "Flash" aus Situationskomik, wie der in der Serie des Öfteren passiert ist und der ist Dir auf jeden Fall sehr gelungen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.