Hurrikan "Matthew" Obama erklärt North Carolina zum Notstandsgebiet
Am Wochenende ist Hurrikan "Matthew" über North Carolina hinweggefegt, mehrere Menschen starben. Die US-Regierung erleichtert nun Staatshilfen. Uno-Chef Ban Ki Moon fordert zudem Hilfe für die Opfer in Haiti.
Nach Hurrikan "Matthew" Haiti kämpft gegen die Cholera
Mehr als 8500 Menschen starben 2010 nach dem schweren Erdbeben auf Haiti an der Cholera. Nach Hurrikan "Matthew" will die WHO einen erneuten Ausbruch verhindern. Es gibt bereits Berichte über erste Todesfälle.
Hurrikan-Katastrophe 1,4 Millionen Menschen auf Haiti sind in Not
Die Bilanz des Hurrikans "Matthew" auf Haiti ist erschütternd. Mindestens 500 Menschen starben, 1,4 Millionen brauchen dringend Hilfe. Wie aufgeheizt die Stimmung ist, erlebte Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon bei einer Visite.
Die Folgen von „Matthew“ Und wieder trifft es Haiti
Nach dem Hurrikan „Matthew“ sind 1,4 Millionen Menschen im bitterarmen Haiti auf humanitäre Hilfe angewiesen. Notgedrungen arrangieren sich die Menschen wie schon nach dem schweren Erdbeben vor sechs Jahren mit den Umständen.
Haiti nach Hurrikan "Matthew" "Verzweiflung wird schnell zu Gewalt"
Der Hurrikan "Matthew" hat auf Haiti verheerende Zerstörungen angerichtet, Hunderttausende leiden große Not. Es kommt zu Plünderungen, Seuchen drohen, Helfer sagen: "Schlimmer geht es fast nicht mehr."
Hurrikan Matthew hat vor zwei Wochen in Haiti verheerende Zerstörungen angerichtet. Seither herrschen in dem Karibikstaat Chaos und bittere Not. Warum die ganze Welt wegschaut.
Neuseeland Erdbeben schob Süd- und Nordinsel enger zusammen
Ein Ruck verändert das ganze Land: Das starke Erdbeben in Neuseeland hat den Abstand beider Hauptinseln um zwei Meter verringert. Eine Ortschaft hob sich um mehr als einen halben Meter.
Nach Erdbeben Tote und Vermisste bei Grubenunglück in Polen
Nach einem Erdbeben ist es in einer polnischen Kupfermine zu einem schweren Unglück gekommen. Zwei Bergleute starben, mindestens sechs werden noch vermisst.
Tsunami-Warnungen aufgehoben Starkes Erdbeben im Südpazifik
Am frühen Morgen bebt vor den Salomonen im Südpazifik die Erde. Experten befürchten zunächst Tsunami-Wellen. Die herausgegebene Warnung wird jedoch bald wieder aufgehoben.
Zehntausende durch Erdbeben in Indonesien obdachlos
100 Tote, 800 Verletzte, 43.000 obdachlose Menschen, 11.600 beschädigte Häuser: Die Bilanz des Erdbebens in der Provinz Aceh auf Sumatra ist verheerend.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.