Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Oder, wenn man die DVD wieder rauskramt, sie einlegt und sich daran erinnert, dass man im letzten Jahr genau an diesem Tag noch diese Folge angeschaut hat (geht mir zwar nicht bei allen Folgen so, aber bei ganz besonderen - den ersten zweien - so^^)
Wenn an der Kasse des supermarktes eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn, ein kleines Schlitzohr Namens Marc, wahrschienlich eher Mark geschrieben, steht.. un man sich denkt.. na das passt doch.. bzw. man wird an ein bestimmtes Schlitzohr erinnert!
Zitat von JackySunshine im Beitrag #294Hast du solche Tage auch manchmal?
Jaahhhaaaa... muss ich eigentlich leider sagen?!
Och.. Kommt drauf an wie man es sieht Man kann den Tag sicherlich als scheiße verbuchen und sich tierisch darüber aufregen, oder man macht es wie Marc; fühlt sich allem überlegen und scheißt einfach drauf.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.