Wenn man schon länger eine DD Fanfiction schreiben wollte und dann eine komplette Doctors Diary Geschichte träumt. Und am Moprgen grübelt das sowas bei DD doch noch gar nicht passiert ist
Wenn deine Mutter beim Anblick eines Berges zu klein gewordener Klamotten ihres Enkelkindes ausruft "Scheiß die Wand an..!" und du sofort an die Briefszene mit Maurice denken musst! (meine Mutter kennt DD übrigens nicht)
ja finde ich auch. Das kommt davon wenn man grad wieder so vom DD und Florian-Virus befallen ist, dass DD nebenbei halt mal läuft wenn man sein Töchterchen grad bettfertig macht. Sie beobachtet eben immer sehr genau und hat schnell kapiert das Mama den Typen da total supi findet
@Kälbchen82 du ziehst gerade ein weiterer Fan heran.. find ich super! Nein ernsthaft.. ich find sowas total süss!! Du hast doch gesagt sie ist zwei oder?!
Nennt man das in dem Alter nicht auch Prägephase? Früh übt sich was ein echter DD Fan weden will (oder muss *gg*) Ja die Kleine ist erst 2 aber sehr fiffig für ihr Alter und gerade darum ist das total süß. Fehlt nur noch das sie mich in ein paar Jahren dann fragt: "Mama, hast du auch nen Meier?" Oder mir in der Pupertät dann sagt: "Das verstehst du nicht Mama, wir sind Frauen!"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.