falls Du das hier mal liest - ich halte Dich für einen sensiblen und intelligenten Künstler, der bestimmt noch eine große Karriere vor sich hat, ob nun vor oder hinter der Kamera. Was mir auch gefällt, ist dass Du mal Werke von Impressionisten kopiert hast. Habe ich nämlich auch gemacht :-)
Ich dachte ich hinterlasse dir hier auch mal ein paar zeilen...ob du es lesen wirst oder nicht...
Du bist so ein Toller Kerl,Schauspieler &Sänger♥ Deine Werke sind der Ober Kracher...Vincent will Meer war ein Voller Erfolg und das zu recht. ich möchte noch viel von dir sehen/hören...
Wünsch dir alles gute für deine weitere Zukunft...
hallo Florian ;) als erstes du bist ein super toller Schauspieler ;) wir lieben dich einfach als Marc ;) er macht einfach süchtig :D und singen kannst du auch noch so toll ;) zum dahinschmelzen <3 Hoffentlich sehen wir dich noch lange als marc in DD ;) ganz liebe grüße aus bayern laura
Hallo Florian, ich finde das du ein super Schauspieler bist ;) einer der besten finde ich ;) und du siehst super aus <3 Ich hoffe sehr das es weitergeht mit Doctors Diary :)
Lieber Florian! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der LOLA. Ich hab mich wahnsinnig für dich gefreut und du hast es echt verdient. Mach weiter so (auch als Marc Meier hoffe ich - ich liebe Doctors Diary) und bleib so natürlich! Alles alles Gute!
Lieber Flo, Du hast heute ganz sicher was besseres zu tun - nämlich Deine Nerven in Griff zu bekommen und auch das ganze Filmrudel - als hier vorbei zu schauen. Aber trotzdem wollte ich Dir alles Gute und Toi-toi-toi zum Drehbeginn von "Jesus loves me" wünschen!
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Lieber Florian! :) Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Habe letztens ein Interview mit dir gesehen, und ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich dachte mir die ganze Zeit bloß "Man, bist du sympathisch!" :) Verlier deinen Charme und Witz bitte nicht! Freue mich weiterhin auf deine grandiosen Filme und fiebere Hin und Weg entgegen. Liebe Grüße, Araceli :)
Sooo, dann möchte ich jetzt auch einmal ein paar Worte an den lieben Flori verlieren, in der Hoffnung, dass diese halbwegs geordnet sein werden.
Lieber Florian! Ein ganz großes Lob an dich für deine wirklich tollen schauspielerischen Leistungen! Ich bin schon über einen langen Zeitraum davon überzeugt gewesen, aber im Laufe diesen Jahres hast du es dann wirklich geschafft, mich zu "flashen", um es mal salopp auszudrücken. Deine Filme sind allesamt grandios, aber vor allem die Umsetzung des Marc Meiers - besser hätte man diesen wirklich nicht verkörpern können! Meiner Meinung nach hast du aber schon vor Jahren bewiesen, was ein Talent in dir steckt, sei es in Verdammt verliebt gewesen oder in deiner Nebenrolle bei Schulmädchen. Ich kann von mir nur sagen, dass ich mich i.d.R. nicht mit Promis etc. beschäftige, weil mich niemand so recht wirklich interessiert, aber sowohl du als auch Diana habt mein Interesse (erneut) geweckt. Das soll ein großes Kompliment an euch beide sein! Bin echt sehr gespannt auf "Lügen" und noch viel mehr auf "Hin und Weg", die Handlung berührt mich ja jetzt schon extremst... Ich kann jetzt leider nur deine öffentliche Seite bewerten (mein Respekt, dass du dein Privatleben so schützt!), aber zu dieser kann ich lediglich sagen "Bleib so, wie du bist!". Deine Art kommt so authentisch und nett rüber, ich kann mir nur wünschen, dass du privat auch so bist!
Wünsche dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.