Ja dann will ich mal die Erste sein! Ich muss sagen das erste was ich gedacht habe.. als ich den neuen Thread gesehen habe war: Jahhaa es gibt einen neue Geschichte! Ich liebe Fanfics.. vorallem DD Fanfics! Und ich freue mich immer riesig wenn es neue Geschichten gibt! Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehrich mich freue... dass du deinen mit uns teilst! Sowas ist nicht selbstverständlich.. wirklich nicht.. denn ich kann mir schon vorstellen.. dass man unsicher ist.. aber ich kann dich beruhigen! Dein Prolog hat mir echt super gefallen! Ein anderer Ansatz.. den wir, ich will mich nicht irren.. so noch nicht hatten! Und ich bin auch schon riesig gespannt.. wie es denn weitergeht.. ja mehr zu lesen! Ja.. dein Prolog fand ich echt "vielversprechend" und gelungen! Man kann sich Gretchen zumindest vorstellen.. wie sie da liegt.. und drüber nachdenkt.. was ihr noch bevorsteht! Und natrülich will man jettzt alles.. wissen.. wie es war.. warum sie sich gerad ejetzt dazu entschliesst.. es ihm zu sagen... was Marc wohl sagen wird.. nach über mittlerweile zwei Jahren Funkstille.. dass er Vater ist.. Wissen es Franz und Bärbel? Udn wo war sie bis jetzt? Ja und mir gehen noch viel mehr Gedanken durch den Kopf.. Ja.. du hast definitiv mneine Neugierde geweckt.. und dass ist was gutes.. sehr gutes! Ich freu mich jedenfalls.. schon darauf mehr von dir zu lesen.. und bin auf jeden Fall mit dabei!
ich schließe mich Greta an. Freu mich sehr über die neue Geschichte. Und auch hier ist die Perspektive sehr interessant und spannend gewählt. Gretchen ist Mama, wow... sehr fix. Aber das muss man beim lesen erstmal verdauen, aber es klärt sich alles, zumindest oberflächlich, wie es dazu kam. Ich liebe es, wenn man die Szenen richtig schön mit Hintergrundinfos bestückt, da hast du bei mir einen Pluspunkt und auch, dass es kein abgedroschener Dialog ist, wo man sich die Reaktionen noch selbst aus den Fingern saugen muss, aber der kam ja ohnehin noch nicht vor. Bin gespannt, wie Marc darauf reagiert, zwei Jahre sind eine lange Zeit. Man könnte meinen Gretchen wäre noch immer eingeschnappt, was in gewisser Weise verständlich und nachvollziehbar ist, aber Marc so gar nichts von dem gemeinsamen Kind zu erzählen, ist auf menschlicher Basis egoistisch. Auch dem Kindes wegen. Trotzdem bin ich super hippelig und gespannt, wie und wann es weitergeht! Du hast dir da echt viele Möglichkeiten geschaffen. Und habe keine Zweifel, du packst das. Wer liest, liest und wer nicht will, der verpasst was.
Ich jedenfalls bin wieder mit dabei! Glg Deine Elli
Jahhhaaa es geht weiter! Ich hab mich wirklich riesig gefreut, vorallem erst recht nach deinem Prolog.. ja der macht eindeutig Lust auf mehr! Und jetzt ist auch der Erste Teil auch schon da! Mhmm.. und wir kriegen gleich einen Einblick was da gelaufen ist! Fand ich super.. denn klar will man wissen wie es jetzt den weitergeht.. sprich.. wie Marc drarauf reagiert dass er nun Vater ist.. aber man will auch wissen.. wie es soweit kommen konnte.. ich meine.. man packt nicht einfach so die Sachen.. und "verschwindet"! Gut.. wenn ich ehrlich bin.. würde man am liebsten alles "sofort" wissen wollen.. aber so ist es auch gut.. wir werden schon nicht eingehen naja.. hoffen wir es mal!!So.. und jetzt lege ich auch gleich los! WOW.. sie ist nach München?! Kann ich irgendwie verstehen.. ich meine.. Hamburg ist dann wohl zu nah.. oder ihr war zu nah.. zu nah an Berlin.. an Marc..! Köln scheidet ja aus.. ich meine.. mal ehrlich.. auch wenn sie da Leute kennt.. und die Stadt auch.. wäre es doch kein neuanfang.. sondern sowas wie ein Rückschritt... sie ist nicht mehr dieselbe Person wie zu zeiten "Peters".. und ein Neuanfang heisst halt wirklich Neu.. und dass bedeutet auch.. wirklich neu.. und nicht Köln neu arufwärmen! daher verstehe ich auch.. die Wahl München.. ich meine.. Weiter weg gehts ja kaum.. und wahrscheinlich waren ihr.. Frankfurt.. Stuttgard.. Düsseldorf einfach noch zu Nahe an Berlin.. ja da ist München wirklich näher dran! Ja.. bis dahin kann ich sie wirkich verstehen.. und wahrscheinlich hätte ich es doch genauso gemacht! aber dass mit dem Brief war ja echt krass.. ich meine.. sie ist einfach weg.. ohne ein Wort?! Ok... dass ist wirklich hart! Sogar für Marc!!! Ich meine.. sie mag all das Recht der Welt haben.. aber musste es wirklich so sein?! Ja.. ich weiss zwar noch nicht.. warum sie unbedingt so handeln musste.. klar sie sagt sie kann nicht mehr.. und da kann man sie wirklich verstehen.. denn sowas ist echt nicht leicht.. wenn sie der Andere mit Händen uns Füssen wehrt..und man immer selbst den "Anfang" machen muss... ja irgendwann wird man das kämpfen vermutlich einfach leid.. um man will auch was von der anderen Seite sehen.. Und da gebe ich voll und ganz recht.. aber dass sie ohne ein Wort weg ist.. und ihn jetzt noch mit einem Brief abpeisst...? Hatte sie etwa Angst dass sie es nicht durchziehen würde??? Scheisse... und wie Marc da.. "wartet" sich Sorgen macht... und alleine der Vorstellung.. wie er den Breif bekommt... Ja... er tut mir schon jetzt leid.. aber was mit jetzt echt nicht aus dme Kopf geht... nachdem wie Gretchen schluss gemacht.. und sie jetzt da einfach wieder auftaucht... mit ienem Kind... Ja.. auf die Reaktion bin ich mal echt gespannt! Jedenfalls.. ein toller Teil.. der def. Lust auf mehr macht!! Weiter so!
Ich schaue hier nun auch mal kurz vorbei! :) Prsönlich bin ich sehr gespannt darauf wie es da zwischen den beiden weitergeht, was alles in den zwei Jähren passiert ist. Wie sich die beiden entwickelt haben, wie Marc auf seine Tochter reagieren wird. Einfach alles. :) Also bitte schreib ganz schnell weiter. :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.