Hallöchen. Das war das letzte kapitel für heute. Morgen werden dann wieder 2 kommen. Eventuell auch 3 bin mir noch nicht ganz sicher. Hoffe, dass hier in die Kommiseite langsam mal Leben reinkommt. Brauche doch Motivation zum Weiterschreiben;-) Ich wünsch euch allen eine angenehme Nacht. Eure Anna
Hallöchen ihr Lieben. Ich bin heute leider bis zum späten Abend verhindert, dass heißt aber nicht, dass heute nichts mehr kommen wird. Ich bemühe mich gegen späten Abend noch 2 Kapitel hochzuladen! LG eure Anna😘
Hallo Anna :) hab deine FF gerade angefangen zu lesen und muss sagen sie ist nicht schlecht :) ich kann mir Marc bloß noch nicht so in seiner Rolle vorstellen :D der ist mir irgendwie zu Lieb in deiner FF ich brauche den Macho :D aber sonst alles schön geschrieben :)
Liebe Laurii. Ja...Der Macho fehlt schon etwas, aber keine Angst, es kommen bald wieder Kapitel mit unserem Lieblings-Oberarsch! Ich freue mich das es dir gefällt!
ich hab Deine Geschichte tatsächlich schon angefangen gehabt zu lesen . Ich hab nur nicht immer und oft die Zeit, oder die Muße, einen Kommentar zu schreiben. Gerade bei der Hitze nicht. Da vegetier ich meistens einfach vor mich hin und in meinem Kopf befindet sich nicht einmal mehr Luft .
Aber jetzt (es ist zwar nicht wirklich kalt, oder kühler - aber ich habe Lust ), komme ich endlich mal dazu, Dir ein paar Worte da zulassen.
Mir gefällt Dein Schreibstil sehr gut . Ist das wirklich Deine erste FF ? Du machst das wirklich ganz toll. Inhaltlich, muss ich sagen, fehlt mir im Moment, einfach noch der Bezug. Wie Laurii schon geschrieben hat, fehlt einfach der Macho. Marc ist mir einfach zu weich, zu lieb und zu aufmerksam . Und das ist keine Kritik an Dich, jeder soll so schreiben, wie es ihm gefällt . Das ist einfach meine eigene Ablehnung, gegen den netten Marc und meine eigene Überforderung, mit zu viel SChnulze . Ich bin nicht typisch Frau, die gleich Herzchenaugen bekommt, wenn sowas total romantisches zum Beispiel passiert. KLar flattern bei mir auch hin und wieder mal die Schmetterlinge und ich fang auch gern mal an zu weinen, aber zu viel, kann ich dann doch nicht. Auch wenn es sich in den letzten Jahren schon ganz doll verbessert hat . Und so wie Du schreibst, bekommen wir den Macho, ja auch wieder zurück. Deswegen, lass Dich nicht entmutigen. Auch wenn mal keine Kommentare kommen. Mach das was Dir Spaß macht . Ich lasse mich auf jeden Fall gern von Dir überraschen.
Auf jeden Fall weiter so und stress Dich nicht. Wenn Du mal keine Zeit hast, täglich was hochzuladen, wird Dir hier niemand böse sein, denn das reale Leben, hat grundsätzlich Vorrang. Wir, also Melli und ich, haben es auch nen guten Monat, wenn man die Zeit zusammen zählt, nicht geschafft, regelmäßig unsere Kapitel zu bringen.
Private Probleme, sei es Stress auf der Arbeit, zu Hause, in der Schule oder sonst wo, müssen einfach bevorzugt behandelt werden und da kann eine Geschichte, gut und gerne auch mal warten. Sicherlich ist es schade und man bekommt ganz schnell ein schlechtes Gewissen, weil man die Leute so lang warten lässt, aber was nicht geht, geht eben nicht. Dafür haben wir hier alle Verständnis .
Freue mich, auf weitere Teile und nicht traurig sein, wenn nicht zu jedem was geschrieben wird .
@JackySunshine danke für dein liebes Kommentar. Ja...es ist meine 1. FF, aber ich habe schon in der Grundschule immer gern Geschichten geschrieben.
Ja...Marc hat sich ziemlich geändert, aber ich werde des öfteren auch mal wieder die Macho-Seite zeigen. Mir persönlich gefallen die FF sehr gut, wo Marc etwas liebevoller wird, aber jedem das sein! Danke für deine ehrlich Meinung! Sowas ist mir immer sehr wichtig! Anna
Hey ihr Lieben! Das ist nun das Ende von meiner 1. FF...nicht ganz! Ich habe beschlossen an dieser Stelle einen Cut zu setzten, da ich in letzter Zeit nicht mehr so kreativ bin und die Geschichte nicht darunter leiden soll. Es ist nicht so, das ich komplett mit der Story aufhöre, denn ich möchte einen "2. Teil" schreiben. Ich brauche im Moment einfach eine Pause von dieser Story. Aber ich werde nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, denn ich habe viele, viele Ideen für eine neue FF und habe auch schon einige Kapitel zusammen. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch da mal vorbei. Ich werde jeden Mittwoch ein Kapitel hochladen. Ich freue mich, das meine Geschichte einigen Leuten gefällt und bald geht es mit dieser hier weiter! Mit meiner neuen Story werde ich diesmal nur auf Wattpad unter @anna11sofia zu finden sein. Warum? Wattpad ist schneller und einfacher. Und das kommentieren geht leichter Die Fortsetzung zu dieser Story wird dann natürlich auch wieder hier zu finden sein. Diese FF dreht sich auch rund um DD; diesmal aber komplett neu aufgezogen! Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. Der Prolog und das 1. Kapitel kommen heute schon online. Eure Anna
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.