Sie spielte jahrelang Gretchen in „Doctor’s Diary” Diana, wurden Sie mal nach medizinischen Ratschlägen gefragt?
Bald beginnt sie wieder, die Zeit der Weihnachtsfilme!
Diana Amft (49) steht für das ZDF zum zweiten Mal für ein Weihnachtsmärchen vor der Kamera. Mit uns hat sie über den Film „Zitronenherzen”, ihr persönliches Fest der Liebe und die alten Zeiten in „Doctor’s Diary” gesprochen.
Schauspielerin Diana Amft: „Bei mir ist Weihnachten jedes Jahr anders“
Die meisten kennen sie aus der erfolgreichen Arztserie „Doctor’s Diary“. Diesen Advent taucht Diana Amft (48) im neuen ZDF-Film „Zitronenherzen“ in eine zauberhafte Weihnachtswelt ein. Im Gespräch mit der Heimatzeitung verrät die Schauspielerin, wie sie Weihnachten verbringt und welche Plätzchen sie liebt.
Diana Amft über ihren Karrierestart „Das waren Jahre voller schrecklicher Niederlagen“
Diana Amft spricht im Interview über ihren neuen Film „Zitronenherzen“, erinnert sich an bitter-süße Erfahrungen mit der Schauspielerei und verrät, was sie von einem Comeback der Kultserie „Doctor's Diary“ halten würde.
Wir alle kennen und lieben Diana Amft als Dr. Gretchen Haase aus der Kultserie "Doctor's Diary". Doch was macht die Schauspielerin heute? Wir haben sie zum Interview getroffen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.