http://www.celebboard.net/showthread.php?p=496888 hier sind noch mal etwas größere! nich doch die schönen haare ab! ich hoffe, die sind bis zum dreh wieder da oder sie sind nur so gestylt gewesen!!!
also ich hoffe, dass ihre Haare nur so aufgewickelt und dann so weggesteckt wurden. Ich will irgendwie nicht, dass Gretchen kurze Haare hat, das passt einfach nicht. sieht auf dem foto auch so ein bisschen so aus, weil es unten so rund ist...
Ebenso strahlen konnte Diana Amft. Der ’Doctor’s Diary’-Star freute sich über die Nominierung in der Kategorie ’Beste Schauspielerin’. In ihrem Kleid von Riani zog sie alle Blicke auf sich. Gerade gingen die Dreharbeiten zur dritten ’Doctor’s Diary’-Staffel zu Ende - und Diana ließ es sich nicht nehmen einen kleinen Ausblick zu geben: “Es hat super viel Spaß gemacht - und ich kann schon mal sagen: Die dritte Staffel knallt noch mal so richtig rein.“
Und weiter verrät sie: “Es wird sehr sehr chaotisch und dramatisch. Ich bin ja jetzt verheiratet und Marc Meier hält sich immer noch nicht aus meinen Geschichten raus. Aber wir werden eine Ergänzung, einen tollen Arztkollegen ins Krankenhaus bekommen. Eine sehr interessante Figur.“ Das verspricht spannend zu werden.
Hier ist eine ganze Reihe von Bildern, die wahrscheinlich an dem Tag entstanden sind, als auch ihr kurzes "Mogelpackungsgestädnis" gedreht worden ist;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.