Habe mal bei ARD wegen der Serie "Verdammt verliebt"( mit Florian ) nachgefragt. ´Leider mal wieder erfolglos. Setzte hier mal die Antwort rein. Man kann die Serie auch käuflich erwerben.....wenn man 1300 Euro hat(50 Euro pro Folge). Ist das echt die ihr Ernst ? Was sagt ihr dazu ?
Hier mal mein Schriftverkehr mit ihnen ....
Ich :
Sehr geehrte Damen und Herren !
Frage hiermit bei Ihnen wegen der Serie " Verdammt verliebt an. Diese Serie ( mit Florian David Fitz ) lief im Jahr 2002 in Ihrem Programm. Ich bin Gründerin eines Doctor´s Diary Fanforums ( Serie lief auf RTL ),das zur Zeit 172 Mitglieder hat. Wir alle hoffen,das sie die Serie bald auf ihrem Programm wiederholen werden,da die meisten von uns absolute Florian David Fitz - Fans sind. Bitte überlegen sie es sich doch mal ,sie würden uns eine Riesenfreude machen. Ich hatte wegen der Serie schon einmal bei Ihnen angefragt,doch da kam leider die Antwort,das diese Serie vorläufig nicht eingeplant sei. Hoffe bald eine positive Nachricht von Ihnen zu bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dann hab ich nach Mediagroup geschrieben :
Sehr geehrter Herr Weiland !
Wie Sie im Anhang dieser Mail sehen können,hatte ich mich bei ARD nach der Serie "Verdammt Verliebt" erkundigt. Frau Irene Stumpf,beschäftigt bei dem ARD Zuschauerservice,gab mir den Tip, mich an Sie zu wenden und bei Ihnen mal nachzufragen,ob es möglich ist Mitschnitte zu bekommen. Finde es sehr schade ,das ARD die Serie nicht wiederholt. Leider gibt es diese Serie ja auch nicht auf dem Markt,so das man sie sich kaufen könnte. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Sendungen!
Bezüglich Ihrer Anfrage vom 12.09.2008 teilen wir Ihnen mit, daß wir Ihnen VHS-Kopien unserer Originalbänder erstellen und zukommen lassen können.
Eine Überspielung auf DVD ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Zur Deckung unserer Selbstkosten (Material, Personal und Überspielung) müssen wir pro 25-Minuten-Folge einen Preis von 75,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer in der gesetzlich vorgeschriebenen Höhe berechnen. Ab einer Bestellung von insgesamt mindestens 10 Folgen können wir Ihnen folgenden Mengenrabatt anbieten: 50,00 Euro pro Folge, d.h. bei einer Überspielung von 10 Folgen ergäbe sich ein Gesamtbetrag von 500,00 Euro zzgl. MwSt.. (zur Info: Es handelt sich bei der Überspielung um eine Einzelanfertigung!)
Falls Sie die Videokopien zu diesem Preis erwerben möchten, bitten wir Sie um eine kurze schriftliche Bestätigung (Email, Fax oder Brief) unter genauer Angabe Ihrer Postanschrift. Sie erhalten dann von uns eine Rechnung und bitten um Überweisung auf das dort angegebene Konto. Nach Geldeingang erhalten Sie schnellst möglich die bestellte VHS-Kassette.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich zu sein und verbleiben
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Preis ist echt der Hammer,wer würde schon soviel Geld für eine Serie ausgeben,die noch dazu auf VHS ist?
Aaalso...ich traue mich das kaum hier rein zu schreiben, weil ich einen Riesenansturm befürchte ;o) aber ich mach's trotzdem... Ich habe ALLE Folgen von Verdammt verliebt (die erste leider nicht in sooo toller Quali) auf VHD-Kassetten. Ein Freund von mir hat sowohl einen Video- als auch einen DVD-Recorder und ich meine mit beidem müsste eine Überspielung von VHS auf DVD möglich sein, das hatte ich schon länger mal vor.
Da Ihr Euch die Serie alle so wünscht und ich befürchte, dass die ARD aufgrund der damals eben nicht so tollen Quoten (daher auch keine 2te Staffel, die ursprünglich geplant war) Verdammt verliebt nicht so schnell wieder zeigen wird...könnte ich mal schauen, ob sich was machen lässt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.