Ich hab den Film endlich auf DVD :) Mein Bruder hat ihn mir geschenkt
Ich habe mich besonders über die weggelassenen Szenen gefreut - weil so viel mit Flo dabei war Aber schon gut, dass diese Sachen rausgelassen wurden. Es schien ja echt, als hätte Niklas das Bedürfnis, seine Jugend aufzuholen. Also die Zeit, wo man bekanntlich die meisten Fehler macht. Ich fand die Stelle so geil, wie der Ex von Kiki im Cafe angetanzt kommt und rumbrüllt: "Und jetzt hängst Du mit so 'nem alten, notgeilen Sack rum...!" Niklas (mit dem berühmten "Meier-ÄH?!"): "Äh, ich bin gerade mal dreißig!" Schon hart, wenn man mit 30 als alt und notgeil bezeichnet wird. Dabei sitzt der so stocksteif da und eher verschüchtert
Überhaupt war die Szene sehr gut getroffen. Die prollige Jugend von heute halt. "Aber - Du hast gesagt, dass Du mich liebst!" "Ja, aber da war ich auf Ecstasy!!!"
Das ist ja wohl ein bisschen seltsam! Ich meine, Elyas M'Barek hatte doch nur ne absolut mini Rolle, ich denke sie hätten da wen anders nennen sollen! I-wen der auch so was wie ne richtige Rolle hat! Aber doch nicht Elyas M'Barek! Also das geht wirklich gar nicht!
Einschaltquoten: Sat.1 räumt mit «Männerherzen» ab Die deutsche Komödie war nicht nur im Kino ein Überraschungshit, sondern ist es nun auch im Fernsehen: Beim jungen Publikum konnte sie am Dienstag den Primetime-Sieg einfahren. Über zwei Millionen Menschen lockte die "Wiedemann & Berg"-Produktion «Männerherzen» in die Kinosääle. Damit gelang dem Ensemblefilm, der unter anderem mit Schauspielern wie Christian Ulmen und Til Schweiger prominent besetzt ist, ein nicht ganz erwartbarer Erfolg. Sat.1 zeigte den Film am Dienstagabend als Free-TV-Premiere und konnte hervorragende Quoten verbuchen. So sahen ab 20.15 Uhr insgesamt 3,72 Millionen Bundesbürger «Männerherzen». Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug gute 11,9 Prozent. Richtig starke Zahlen wurden in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbucht, wo 2,43 Millionen Menschen zuschauten. Mit einem Marktanteil von 18,7 Prozent platzierte sich der Film sogar vor den RTL-Serien auf dem ersten Rang und sicherte sich damit den Primetime-Sieg.
Na ja, seine Rolle ist ja auch nicht allzu riesig und Til Schweiger und Christian Ulmen sind dem deutschen Publikum vermutlich eher ein Begriff. So deute ich das mal
Filmtipp: Männerherzen mit Til Schweiger und Florian David Fitz
Für die romantische Komödie “Männerherzen” ist der Produzent Simon Verhoeven verantwortlich. Dieser wählte für den Cast bekannte deutsche Stars wie Til Schweiger, Christian Ulmen, Florian David Fitz, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet und Justus von Dohnányi aus. Auch die Nebenrollen können sich sehen lassen, in denen unter anderem Nadja Uhl, Jana Pallaske und Palina Rojinski mitwirken. Auf jeden Fall ein guter Filmtipp fürs Wochenende.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.