Hallo nochmal, selbstverständlich auch an dieser Stelle
Diese Story ist mir von Deinen Geschichten die Liebste. Nicht, weil Du meine Fragen so schön verarbeitet hast sondern weil mir diese Idee einfach am besten gefällt. Und hier passt es zu Gretchen etwas forscher zu sein - als Schulsanitäterin hat man schließlich Verantwortung und fordert einen gewissen Respekt. Selbst von einem immer stänkernden Marc Meier
Das Spiel ist sowieso cool und die veränderte Variante dem Anlass entsprechend. Schon wie es losgeht
Zitat Marc rutschte ein Stück und klopfte einladend auf den Platz neben sich im Bett.
„Komm rauf, Spielwiese ist hier.“
„Marc!“
Er rollte die Augen. „Boah, Hasenzahn, ich werd‘ dich schon nicht angrabschen. Und das Bett ist seit dem letzten Sex bezogen worden. Also hab‘ dich nicht so.“
Gleich ein witziges Missverständnis - oder lässt sogar Dr. Freud hier grüßen, dass Gretchen bei Spielwiese direkt anzügliche Gedanken hat.
Zitat „Weil es um Sex geht und nur darum, klar? Hab echt keinen Bock den Mädels Blumen zu kaufen, mir ihre Geburtstage zu merken und ihre Alten kennen zu lernen nur weil ich die Tussen ein paar Mal gebumst habe, klar?“
Nun ja, eigentlich nicht wirklich nett, was der Marc da meint. Aber es hat mich fast zerrissen vor Lachen
Zitat „Du hast mich beim Umziehen beobachtet?!“ fragte Gretchen fassungslos.
Marc grinste und zuckte die Schultern. „Hättest ja ins Bad gehen können.“
Haha, ich habs doch auch gesagt... lieber ins Bad zum umziehen. Immerhin - er macht ihr sogar ein kleines Kompliment. Und ich glaube, dass da ganz hübsche Titten unter den hässlichen Klamotten sind, hätte Marc nicht gedacht
Aber meine absolute Lieblingsfrage von Gretchen: Warum er sie damals im Garten geküsst hätte. Eine tolle Antwort, die Du den plötzlich verlegenen Marc da sagen lässt.
Zitat Erstens wollte ich nicht, dass es ein Mädchen ist, bei der ich am nächsten Tag Schwierigkeiten hätte mich an ihr Gesicht zu erinnern. Hätte das Zurückrufen der Erinnerung wenn ich sie brauche ziemlich erschwert. Und zweitens.... Es war mein erster Kuss, ich wusste gar nicht so richtig, was ich da tue, okay? Und bei dir war ich sicher, dass du dich nicht über mich lustig machen würdest, wenn es scheiße ist, zufrieden?“
Dann küsst er sie sogar nochmal. Damit haben wohl weder Gretchen noch ich gerechnet. So schön Und peng, ist Marc schon wieder auf Abstand und greift nach den Würfeln. Ja, so isser halt. Liebenswert unromantisch.
Was mir sehr gut gefällt ist die Mischung aus oberflächlichen und sehr tief gehenden, nachdenklichen Fragen/Antworten. Unter anderem die letzte Frage. Wirklich toll wie Du dieses Spiel benutzt, dass wir (und die beiden) mehr von den beiden Jugendlichen erfahren. Gretchen darf einen Marc kennenlernen, der durchaus nachdenklich sein kann. Und Marc merkt, dass Gretchen gar nicht so eine doofe und naive Pute ist, wie er immer glaubte. (Und hübsche Brüste hat)
So an dieser Stelle wünsche ich Dir einen schönen Abend und bis bald, Karo
Die zweideutige Bedeutung von Spielwiese war von Marc durchaus beabsichtigt. Es macht ihm doch einen Heidenspaß Gretchen in Verlegenheit zu bringen.
Der Kuss war von mir eigentlich gar nicht geplant. Aber irgendwie fand ich beim Schreiben dass es passen würde. Die Atmosphäre zwischen den beiden schrie irgendwie nach einem Kuss. Außerdem musste Marc Gretchen schließlich zeigen wie gut er inzwischen ist. Nach ihren bzw. deinen Fragen bezüglich seiner sexuellen Fähigkeiten ist das das Mindeste.
Schön,dass dir die letzte Frage gefallen hat. Ich habe da ja ein anderes Buch verwendet als das von dir vorgeschlagene, weil ich fand das wäre ein guter Aufhänger um die unterschiedlichen Weltsichten der beiden raus zu arbeiten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.