Liebe Sassi, das war großartig. Ganz, ganz großes Kino. Einem Jubiläum würdig. Das war eins zu eins Doctor's Diary pur und zwar im Stil der genialen 1. Staffel. Kaum zu glauben, dass die ersten Folgen wirklich schon zehn Jahre her sind. Denn ich hab mich sofort reingefunden und mich gefühlt wie damals, als ich schon nach den ersten Sekunden dem Fieber erlegen bin, unter dem ich heute noch leide. Doctor's Diary ist eben immer noch die beste Medizin.
Danke für den wunderbaren Beitrag. War der eigentlich für die Challenge gedacht, die wir für den Herbst planen? Oder ist die Story eher entstanden? Wenn ja, dann hast du auf jeden Fall den perfekten Moment zum Posten gewählt. You made my day. Mit der Originalstimme von Dr. Meier im Ohr (du hast ihn und seine Art so genial getroffen , Gretchen und Mehdi übrigens auch) kann der Tag nur gut werden. Und keine Bange, wir haben dich hier nicht vergessen. Deine gelungenen Geschichten sind unvergessen. Und ich würde mich riesig freuen, falls du noch mehr in petto hast, wenn du sie mit uns teilen würdest.
Vielen lieben Dank, liebe Sassi, und sei ganz lieb gegrüßt
wir kennen uns noch nicht aber ich möchte mich dem Begeisterungssturm von @Lorelei anschließen. Über diesen Jubiläumsbeitrag habe ich mich sehr gefreut und fand ihn großartig. Auch wenn wir uns für eine "Jubiläums-Challenge" entschieden haben, schön, dass Du an diesen Tag gedacht hast (ich für meinen Teil hätte das Datum nicht gewusst ) und vielleicht hast Du Dein Jubiläumspulver ja noch nicht verschossen und schreibst noch einen Beitrag zur Challenge.
Hey @Lorelei! (Ein Name, den ich auch noch erkenne ;) ) Ich freu mir grad nen Ast, dass dir die Story gefallen hat. Und auch noch, dass es dich an die (es war einfach die Beste) erste Staffel erinnert. Genau deswegen hab ich die Geschichte geschrieben: Um nochmal so ein bisschen DD-feeling zu kriegen. Und wenn das für dich und andere Leser auch geklappt hat...jippie!!! Für ne Challenge war die Story nicht gedacht, dafür ist sie auch zu lang, glaub ich. Es ist tatsächlich so, dass der Anfang, so bis ca. zu der Stelle, wo Gretchen mit Mehdi redet, schon vor Jahren entstanden ist. Aber dann hat's mir den alten PC zerbröselt und ich hab die alte Festplatte erst so vor ein paar Monaten endlich mal übertragen und das Ding wiederentdeckt. Bin zwischentzeitlich ja auch in anderen fandoms unterwegs. Dann dacht ich mir: Versuch doch, es bis zum Jubiläum zuende zu schreiben, und hier sind wir. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt: Ab und zu krieg ich immer noch Marc/Gretchen-jieper und dann muss ich mir die DVDs reinziehen. Mal schauen... Vielen lieben Dank für deine Worte und Grüßle zurück!
Hallo @Karo! Schön, dich 'kennen zu lernen' :) Auf den Tag genau wusst ich das Datum auch nicht, bin ja 'damals' bei Erstausstrahlung auch erst bei Staffel 3 dazu gekommen. Ich wusste, es ist 2018, den Rest hat mir wiki verraten ;) Ich freu mich total, dass es dir gefallen hat. Ist ja immer so ein 'Risiko', wenn man irgendwas irgendwo postet. Klar, mir selber hat's schon ganz gut gefallen, sonst hätt ich's nicht reingestellt, aber wenn das dann anderen auch noch Freude macht, dann ist das Sahne auf der Torte. Schön, dass ich euch das Jubiläum auch so ein bisschen versüßen konnte! Vielen Dank für deinen Kommentar und Danke fürs Lesen der Story!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.