Vor kurzem habe ich @Karo einen Valentins- Oneshot geschickt, den ich mir auch gut als Drabble vorstellen konnte. So haben wir unabhängig voneinander gedrabbled. Das Ergebnis war so interessant, dass wir es Euch nicht vorenthalten wollen. Also... viel Spaß dabei.
Vierzehnter Februar. Ein ganz normaler Arbeitstag? Nicht wenn es nach Gretchen Haase ging. Heute war Valentinstag. Obwohl ihr Freund von diesem „kommerziellen Quatsch“ nichts hielt, für sie zählte zumindest der Gedanke daran. Doch nicht mal den schien Marc nicht zu verschwenden.
Also hatte sie zwei Möglichkeiten - es zu akzeptieren oder selbst aktiv zu werden. Sie entschied sich für Letzteres. Wer sagte denn, dass immer der Mann die Initiative ergreifen musste?
So betraten sie an diesem Morgen wie üblich zusammen den Aufzug, der sie auf die dritte Etage des Elisabethkrankenhauses bringen sollte. Sonst Marcs Art, stoppte sie den Fahrstuhl mittels Notrufknopf. Der abrupte Halt ließ den Mittdreißiger von seinem Smartphone aufblicken. „Äh, Gretchen? Was ist los?“
Ein blonder Schopf trat näher an ihn heran. Ihr blumiger Geruch durchströmte seine Nase. „Och ich dachte, am Valentinstag würdest Du Dich über ein kleines Extra freuen.“ Ein warmer Hauch umspielte sein Ohr und setzte Fantasien frei. Schmale Lippen suchten die prallen Gegenstücke. Feingliedrige Hände arbeiteten sich zwischen glatten Blusenstoff und weicher Haut zum erhofften Ziel – und wurden unterbrochen. „Den Rest gibt es heute Abend, wenn Du brav bist.“
Unsanft in die Wirklichkeit zurückgeholt, begannen grüne Augen gefährlich zu funkeln. „Guck lieber, dass Du heute brav bist, wenn ich Dir nach Feierabend nicht den Hintern versohlen soll.“
Kurz darauf hielt der Fahrstuhl und spuckte eine verlegen errötete Frau und einen zufrieden dreinschauenden Mann aus. Einen Marc Meier machte man nicht ungestraft heiß...
Valentinstag, ein normaler Arbeitstag? Ausgeschlossen für Gretchen. Marc hingegen schenkte diesem „kommerziellen Quatsch“ keinen Gedanken. Der Fahrstuhl stoppte. Erstauntes Aufblicken. „Ist was?“ „Ich dachte, Du würdest Dich über ein kleines Valentins-Extra freuen.“ Blonde Haare, blumiger Geruch und warmer Hauch setzten Fantasien frei. Lippen suchten Gegenstücke. Hände ihr Ziel zwischen glatten Blusenstoff und weicher Haut. „Stopp! Mehr gibt´s heute Abend, wenn Du brav bist.“ Gefährlich funkelten unsanft zurückgeholte grüne Augen. „Sei Du heute lieber brav, wenn ich Dir nicht den Hintern versohlen soll.“ Der Fahrstuhl spuckte eine errötete Frau und einen grinsenden Mann aus. Marc Meier machte man nicht ungestraft heiß...
Der abrupte Halt des Aufzugs ließ Marc von seinem Smartphone aufblicken. „Äh, Gretchen? Was ist los?“
Betörender Duft streichelte seine Nase, als sie ihm ins Ohr hauchte: „Och ich dachte, am Valentinstag würdest Du Dich über ein kleines Extra freuen.“ Seine Lippen suchten ihre. Feingliedrige Finger überwanden schnell den Stoff und strichen über weiche Haut. Plötzlich entzog sich das Biest und zwinkerte: „Den Rest gibt es heute Abend - wenn Du brav bist.“ Unsanft in die Wirklichkeit zurückgeholt, funkelten grüne Augen gefährlich. Doch Grübchen schmunzelten. „So brav wie Du gerade? Na warte… “ Einen Marc Meier reizte man nicht ungestraft.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.