Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Autorenprofil 😊
Von Geburt an wohnhaft im Dreiländereck zwischen Deutschland, den Niederlanden und Belgien bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen und ihren Geschichten.
Um meinem stressigen Alltag als „Working Mum“ zu entfliehen schreibe ich diese in Form von Kurzgeschichten und Gedichten auf. Bisher sind vier meiner Werke in verschiedenen Anthologien erschienen:
Herausgeber: Books on Demand; 1. Edition (9. November 2022)
»Bild sucht Text« lautete der Titel des literarischen Wettbewerbs, an dem sich 150 Autor:innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden beteiligt haben. Dreizehn Bilder verschiedener Künstler:innen waren Inspirationsquelle für eine spannende Sammlung von Texten, vornehmlich in Gestalt von Kurzgeschichten, die in dieser Anthologie Zeitwellen vorgestellt werden.
Sprache: Deutsch Taschenbuch: 248 Seiten
Single Malt Weihnacht Taschenbuch – 27. November 2021
Herausgeber: Neopubli GmbH; 3. Edition (27. November 2021)
Single Malt Weihnacht Weihnachten, ein Fest für viele nur mit der Familie. Mit unserer Anthologie haben wir ein (Vor-)lesebuch geschaffen, das Sie alleine, mit der Familie oder auch mit Freunden in dieser Zeit genießen können. Gerne laden wir Sie auch dazu ein, sich dazu ein edles Tröpfchen einzuschenken. Lassen Sie sich auf das Vorlesen mit Freunden und Familie ein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.