Da wo die Atomversäuchung war !!! Melli ich denke du hast RECHT ! Oder seine Mutter hat in der Schwangerschaft gekifft gekokst gesoffen und ist dann mit dem Auto vor ne Wandgefahren !!
oder mehdis vater is gar kein mensch, sondern son affe, ich meine behaarung und hirnmangel würden das bei mehdi doch eindeutig beweisen....wobei nen affe unter garantie intilligenter is...
<--mehdi
ich würd mich auch nich melden, wenn ich in seinem kopf stecken würde...warscheinlich hätte ich längst selbstmord begangen und das garantiert erfolgreicher als mehid
hab vor einigen monaten mal was geschriebn, mich bis dato aba noch nich gtraut es reinzustelln
Liebes Mehdi-Buch,
heute war vielleicht was los: ich hab jetzt ne neue Mehdi-Sitterin! meine alte is abgehauen, weil ich ihr 'zuviel rumgeheult hab'. darüber hab ich mich dann so geärgert, dass ich wild um mich schlug und sie im Gesicht traf, so dass sie die Treppe runterfiel. Bevor sie dann wutentbrannt raus gerannt ist, hat sie noch gesagt, dass sie mich auf Schmerzensgeld oder sowas verklagt. Dann hab ich einen Brief für meine Mama gefunden....der sah schon ziemlich alt aus. Da stand: Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Sohn sein restliches Leben im geistlichen Zustand eines Erstklässlers verbringen wird. Der sturz von der Bank hat sein Frontalhirn geprellt. Außerlich wird er allerdings keine weiteren Schäden davontragen. MfG, Doktor Wiesentahl
Ich weis nicht genau, was das heißen soll...werde den Brief morgen mit zum Krankenhaus nehmen und ihn Marc zeigen...der weis sicher, was das zu bedeuten hat. Gehe jetzt schlafen. Hoffe, dass Mama mir wieder Winnie Puh vorliest.
(einen Tag später)
Liebes Mehdi-Buch, hab Marc gefragt, ob er weis, was das heißt. Er hat irgendwas gesagt, was ich nich richtig verstanden hab. Nachdem ich ihn fragend ansah meinte er: "Mensch Mehdi, du wirst dein ganzes verf****** (darf das Wort nicht ausschreiben oder sprechen, sonst krieg ich Ärger von Mama.) als barbiepuppenspielender 7-Jähriger verleben, verstanden?!"
Ich weis nich, dass mit den Barbies stimmt ja, aber ich bin doch keine 7....Ich bin fast 37...glaub ich...Werde gleich mal Mama fragen, wenn ich nach Hause komme.
hab grad mal gelesen, was ich hier so geschrieben hab und schäme mich ein bischen....ich meine, sicher bin ich 'hardcore'marc-fan, aber i.wie tut mir das jetzt leid, find mehdi ja gar nich mehr so kacke und solange er seine finger von gretchen lässt, kann er von mir aus guter freund von sowohl marc, als auch gretchen sein
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.