ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum 37. Lebensjahr. Du machst deine Sache hervorragend, bist ein Vorbild für deine Fangemeinde (die schon sehr gewachsen ist) und ich hoffe, dass das so bleiben wird.
Wir bewundern deine Talente, Fähigkeiten und Stärken und feiern im Herzen mit dir.
Lass dich beschenken, beglückwünschen und feiern. Du hast es verdient.
Hey Florian (darf ich dich so nennen?) Geburtstag GB Pics Viel Erfolg, Freude und Glück in deinem neuen Lebensjahr! Mach weiter so, wie bisher! Wünscht dir, Olivia
Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. - Den Weg, den Du gegangen bist, ist keiner gegangen wie DU. - Niemand hat Deine Fingerabdrücke - Deine Stimme. - Niemand spürt das gleiche Glück wie DU. - Niemand hat Deine Erfahrung - Deine Geschichte. - Warum nicht?
alles alles gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit. Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!
ich möchte dir auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zu deinem 37. Geburtstag wünschen. Bleib' so, wie du bist und mögen sich all deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.