SOKO 5113 -Folge 333.Tödlicher Belcanto mit Florian David Fitz und Diana Amft
INHALT:
Ihr letztes Solo war ihr Todesschrei: Elisabeth Kaufmann (Maike Bollow), ehemals gefeierte Sopranistin, ist tot. Zwei Tage vor ihrem Comeback auf einem Benefizkonzert ist sie aus dem Fenster ihrer Garderobe gefallen. Unfall, Selbstmord - oder Mord? Die Ermittlungen der SOKO 5113 ergeben schnell, dass tatsächlich einige Personen aus dem Umfeld der Kaufmann Grund hatten, ihr den Tod zu wünschen: Mit ihrem Assistenten Sacha Jendras (Florian David Fitz) gab es immer wieder heftigsten Streit, der Sopranistin Lena Silber (Diana Amft) wurde von Elisabeth eine große Kinorolle weggenommen, und der Regisseur Richard Färber (Alexander Pelz) ist von Elisabeth öffentlich gedemütigt worden. Als sich herausstellt, dass kurz nach dem Sturz in der Nähe des Theaters ein kleiner Junge überfahren wurde und der Täter Fahrerflucht beging, bekommen die Ermittlungen eine entscheidende
Bilder zu der Folge 'Tödlicher Belcanto' in SOKO 5113 mit Florian David Fitz und Diana Amft:
DANKE DANKE DANKE!!!!! Ich hatte mal die Folge vor eweigkeiten gesehen.. aber dass sie auf youtube ist, wusste ich nicht! Ist echt geil, zumal Diana da auch mitspielt! Also Danke.. ich hab mich riesig gefreut!
@Greta nichts zu danken! Ich fand es auch großartig, die beiden wieder spielen zu sehen. Dianas Rolle war ja mal so ganz anders als ihre Rolle der Gretchen Haase. War irgendwie komisch, sie so gemein zu sehen.
"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.