mmmh. hier hat noch niemand etwas geschrieben? ...dann werde ich das mal tun.
ich weiß nicht, aber ich liebe einfach diese folge. schon der anfang ist klasse... ich meine die szene unter der dusche bei haases zu hause! ...dann der kleine hypochonder-haase! :D und natürlich die schlussszene zwischen gretchen und mark, in der ich mark wirklich klasse fand.
...das hätte ja alles soooo schön weitergehen können.
finde die folge auch total super, vor allem den Hintergrund dahinter, dass wir Frauen uns oft nur wegen einem Mann ändern will, und dabei uns selbst vergessen. finde das thema da echt gut behandelt, die lustigen szenen waren wieder voll zum schmunzeln ;-) genial
Ich hab mir gerade nochmal die ganze erste Staffel angeguckt, um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen :P und dabei ist mir zum ersten Mal iwie was aufgefallen wo ich ne frage zu hab:
am anfang fragt marc gretchen ja, ob sie freitag lust hat mit auf ne party zu gehen..aber iwie wird das dann in den nächsten folgen dann nit mehr aufgegriffen und ich mein im tagebuch schreibt sie auch nichts darüber.. Haben die sich dann an dem freitag denn getroffen oder nit :D mag sein dass das unwichtig erscheint aber das läßt mir trotzdem keine ruhe :D vllt weiß das ja einer oder so, wär echt lieb ^^
Haha, das habe ich mich auch schon gefragt! Ich denke mal, dass die Party einfach ins Wasser gefallen ist... Außerdem wurde der Fokus ja dann mehr auf die "Beziehung" der beiden gelenkt, indem Marc urplötzlich mit ihr schlafen wollte und sie auch nicht wirklich ablassen konnte.
Die Folge an sich gefiel mir richtig gut. Auch wenn ich das mit der Diätpille ziemlich übertrieben fand ...also, das Gretchen darauf angesprungen ist. Als Ärztin (!) sollte doch gerade sie wissen, dass Pharma-Präperate bei sowas keine gewünschten Ziele erbringen Gut, als chaotische Ärztin hat es wieder besser gepasst... Aber ich weiß nicht... "...wenn ich bis zum Ende der Woche drei Kilo abgenommen habe, kann ich meinen Honolulu-Bikini anziehen."... drei Kilo, in ein paar Tagen! ... na ja.
Das Highlight der Folge ist ja sowieso, wie sie sich ein Herz fasst und Marc küsst und sich "nimmt was sie will".
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.