Ich fand die Folge ...(Überraschung) super ! Die besten Ereignisse fanden auf irgendeiner Toilette statt. Die Szene mit der (bösen )Hassmann und Gretchen ,sowie die "Ich schneid mir mal die Pulsadern auf-Szene " mit Gabi auf Marcs Klo Krönung war mein Lieblingslied aus der Teeniezeit von der Gruppe A-Ha . Da kamen Erinnerungen hoch ,man war ich damals in den Sänger verknallt.
so denn werde ich denn auch mal meinen Senf dazu abgeben
also erstmal natürlich schade das man marc nicht so oft sieht aber es gibt trotzdem ganz lustige stellen ich sag ja nur die Stelle "Kälbchen, dem Papa gehts nicht gut" hau mich jedes mal weg wie er es da schon sagt
aber dann natürlich noch ne marc szene: "tat das weh mutter? nicht so sehr wie bei dir" ...Olivier du bleibst, falls ein kunstfehler passiert... Olivier du gehst, ich möchte nicht wie du mit anhören musst wie es mit deiner mutter bergab geht... und er braucht soviel bestätigung! mmh die holt er sich schon keine sorge einfach nur geil
also kurz gesagt alles mit marc nein, aba ich finde auch die '"wissen sie eigntlich, wie schwer es ist als alleinerziehende mutter jemanden zu finden?""sie haben das kind, ich hab den dicken hintern, jeder hat so seine problemzonen"' stelle cool und die ganze geschichte mit der trennung von bärbel und franz
Ich fand die Folge wirklich schön. Lustig fand ich die Szene wo Gretchen den Polizisten verarztet hat und etwas zickig war (stellen sie sich vor manchmal hab ich auch nen Pickel und muss aufs Klo)..musste ich ja scho grinsen....aber ich fands auch niedlich wie Marc das Sushi gegessen hat...sah irgendwie süß aus/klingt komisch ich weiß
ich fand die folge mal anders, weil es eben nicht nur im krankenhaus gespielt hat! aber am besten find ich irgendwie marc´s spruch, als gabi ins badezimmer verschwindet und es scheppert "das war jetzt nicht mein aftershave!" wie er das sagt, ist irgendwie wieder typisch für marc
Zitat von chococatja genau...ich fand es sehr lustig wie sich Florian/ Marc die Finger nach jedem Sushi abgeleckt hat..das sah doch süß aus, zum schmunzeln.
nie sah Sushiessen besser aus
hab mir neulich noch mal die Folge angesehen und nach und nach achtet man ja auch mehr auf den Hintergrund. Und da ja neulich Komparsenrolle hier ein Thema im Forum war, hab ich mal ein genaueren Blick auf die tanzenden Komparsen beim Ärzteball geworfen. Hat sich gelohnt, da ist eine dunkelhaarige junge Frau in einem goldenen Kleid dabei, die gibt wirklich alles, ich hab mich echt weggeschmissen. Bei Gelegenheit mal drauf achten
Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.