Er hätte mir ruhig in die Arme fallen können Ich fand überhaupt so toll, wie er mit Gretchen getanzt hat - also da, wo er noch nüchtern war.
Ps: Versteht da eigentlich jmd. von Euch, was Franz sagt, als Marc ihm sturzbetrunken in die Arme fällt? Ich verstehe immer "Meier, nein." oder "MeierLEIN" Was sagt er denn nun??
Ich verstehe immer Meierlein.... und das Wort beschreibt so ziemlich das, was ich in dem Moment auch empfinde.... da dürfte er mir ruhig auch in die Arme fallen
EDIT Urkomisch fand ich ja auch, als dann am Anfang der nächsten Folge Gretchen ihn so lasziv mit ihrem Hüftschwung und den Wallehaaren angetanzt hat.... nur leider zu spät, der Herr war schon im Koma
Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler
Zitat von BitterSweetCherry Aber ich wette wenn, dann hätte sie ihn nicht lange "bitten" müssen.
die Chance hätte der Meier sich mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Aber wie es bei Martchen immer so schön läuft, will der eine, will oder kann in diesem Fall der andere nicht :-)
Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler
Ich hätte auch nicht direkt mit Sex gerechnet, aber ich denke schon, dass es zu einer heißen Knutscherei gekommen wäre, wo Marc Gretchen an die Wäsche gewollt hätte und sie ihn dann hätte abblitzen lassen. "Ich brauche es romantischer... und überhaupt ist das ja so gar nicht mein Ding." Wie unser Gretchen halt so ist
uiui, hier wird ja grad über eine meiner Lieblingsszenen diskutiert. Also ich kann mich euch nur anschließen, dass es so süß ist wie die beiden miteinander tanzen. Ich musste aber auch so lachen, als Marc dann so mega betrunken war...macht einen wunderbaren Eindruck beim Chef.
Ich denke aber auch das Gretchen Sex abgelehnt hätte, wie die halt so ist, schließlich will sie das volle Romantikprogramm...obwohl ein angetrunkenener Marc mit Wuschelhaar und Blinke-Jacke a la "Hasselhof" ist doch Romantik pur
Dann hat so ein Vollrausch wohl doch was Gutes. Wenn Marc noch im Teilbesitz seiner Sinne gewesen wäre, wäre es bestimmt wieder zu einem Romantik-GAU gekommen, ich weiß nicht wie, aber die beiden hätten es wieder versemmelt, auf jeden Fall wäre bei der kleinsten leidenschaftlichen Berührung erst mal das Wurstpellenkleid gesprengt worden, in das Gretchen sich eingenäht hat.
Also volltrunken hätte sie bestimmt nichts mit ihm gemacht ;D... gut, wäre sie auch voll gewesen, ja, aber nicht, wenn sie trocken und er volltrunken oder umgekehrt. Ich glaube, das turnt irgendwie ein wenig ab. Also Dr. Haase und Dr. Meier besoffen aneinander rumfummelnd ...joa, hat schon was. Es wäre auf jeden Fall zum Super-GAU gekommen. Kleid platzt, er kotzt ... Oha, oha.
Ich mochte das Wurstpellenkleid :) Eigentlich bin ich kein Fan von roten Kleidern, aber irgendwie stand es Gretchen. Und sie hatte da ein Bomben-Dekolleté
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.