Ich fand diese Folge auch total toll. Vorallem, da man Marc so oft gesehen hat.
Ich dacht wirklich das Blatt wendet sich nun. Marc gibt die zuneigung Gretchen gegenüber etwas mehr zu, doch dann kam wieder mal raus, das es Marc Meier live ist. Und das Gretchen mal wieder nur eine Faru auf seiner Liste war, die er noch nicht flachgelegt hatte. Gretchen hat mir am Ende auch so leidgetan!!!!
Meine persönliche Lieblingsfolge ist Diese...viiiiiel Marc besonders die Szene bei Haases am Tisch hat mir gefallen...aber auch der Beginn, der Folge...bis auf das Ende, welches sehr traurig war...
Ich fand die folge hamma geil nur das ende war traurig , aber ich denke nicht das es nur das bei Marc war, das er sie flachlegen wollte sondern ich glaub das er da schon in sie verliebt war , ich meine das war ja wohl eindeutig bei der stelle , beim erstehilfe kurs wie eifersüchtig er auf Mehdi war ich fand die stelle voll schön, wie schnell er sie plötzlich am arm genommen hat um mit ihr eine gruppe zu bilden voll süß *schwärm*
die folge war schon geil!!! aber des ende war auch n bissle traurig!!! aber die geilste szene. die ärzte sitzen in der cafeteria und marc hat gretchen schon unterm tisch begrabscht und dann etwa so) gretchen:ja wir sind müde(so ungefähr) franz h.:dann geht doch schlafen! marc:sehr gerne(so ähnlich halt) =)
hmmm .. die Folge war schuun witzig .. z. B Gretchen "was soll das denn werden?" Marc "Unverbindlicher Sex" Marc "ehm ja wie lange willst du noch küssen?" Gretchen "was ist daran denn schon wieder falsch?" Marc "ehhm nichts aber ich glaub wir fahren nicht den selben Kurs" Gretchen "welchen Kurs fahr ich denn?" Marc "den ehm Love-Boat-Kurs ..und ich dachte an Speed-Boat-Kurs xD"
oder wie der Vater dann vorleste : Und ein weiteres Paar mit Heiratsanpitionen sind Dr. Marc Meier und Frau Dr.Gretchen Haase" Gretchen klatscht ohne was zu arnen. Marc "was?" Gretchen "wer?" Marc "wir xD"
oder bei Gretchen zu Hause Bärbel " mögen sie Hase Dr.Meier?" Franz "natürlich er ist ja schließlich mit einen zusammen" Marc "hehe , ja und was für ein Prachtstück"
Hah, Leute ich hab grad was realisiert. Als Bärbel zum Buchladen geht, sieht sie die Bücher von Elke. Darauf kommt die Verkäuferin zu ihr. Diese Verkäuferin ist ja die Assistentin von Alexis XD Warscheinlich ist das schon jemandem aufgefallen..
Ja, es ist auch meine persönliche Lieblingsfolge der ersten Staffel, weil ich die Szenen liiebe, wo Marc Gretchen die ganze Zeit anmacht Zitat: Marc: "War noch wach, war ja noch verabredet!" Franz: "Morgens früh um 5? Sie haben ja wohl immer ne Frauensache am laufen, was? Naja Hauptsache sie lassen die Finger von meiner Tochter ne Und wie Diana dann lacht ist einfach nur göttlich :D:D Aber Gretchen tut mir auch ziemlich Leid am Ende
Mit Abstand die bisher beste Folge. Muss mir die Serie noch mal komplett anschauen, um mir weitere Urteile bilden zu können, aber 'Marc will Sex' gehört definitiv zu meinen Favoriten.
lustig find ich die szene in der cafeteria wo gretchen, ihr vater, marc und schwester sabine an dem tisch sitzen, gretchens vater diesen erste hilfe kurs vorschlägt, marc den kopf auf den tisch legt und dann gretchen die ganze zeit anfässt. :D
und dann tritt gretchen schwester sabine und sie schreit nur so: AUAA! und der blick von ihrem vater und von gretchen. ... herrlich! und marc fand das alles ja ziemlich amüsant. :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.