ihr seid mir schon welche ^^ als ich gerade angefangen hab zu lesen,was ihr heute geschrieben habt dachte ich schon ich muss hier jeden einzelnen verwarnen,aber mädels ihr habt das gut hinbekommen stimme elke trotzdem irgendwie zu
Mehdi steht jetzt zwischen den Stühlen. Seine Frau ist unerwartet aus dem Koma erwacht and vor ein paar Stunde hatte er Gretchen seine Liebe gestanden .
Er ist jetzt total überfordert. Welche Entscheidung soll er nun treffen? Welche ist die Richtige? Man darf auch nicht vergessen, dass Marc schon mal seine Frau flach gelegt hatte...
Ich hoffe nur das Beste für Gretchen auch wenn sie bestimmt warten muss.
hehe ja, aber Hasi und ich, wir reden auch immer so mit einander, mit PM und da haben wir uns immer schlapp gelacht über alles mögliche. Und wir meinten das jetzt auch nicht zu böse oder so
Sorry Elke wenn du dich angegriffen gefühlt hast ich bin nicht der Typ der andere gene ärgert Nein im Ernst es tut mir Leid egal ob Mehdi oder Marc Fan wir sind doch alle Leidesgenossinen !!!
Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Erst jetzt ein bisschen als ich lesen musste, dass ich angeblich an allem Schuld war und angefangen hätte. Ich denke da gehören immer 2 zu..wenn nicht 3..wir waren ja 3 und keiner war besser. Wir haben alle teilweise überreagiert, haben aber doch gut die Kurve bekommen oder und am Ende war es doch auch lustig..Deswegen find ich es blöd, wenn es heißt "die Uly hat aber angefangen".aus dem Alter sind wir doch nun echt raus, oder? Für mich hatte sich das gestern wirklich erledigt und ich denke wir können alle normal miteinander umgehen.
wenn man sich das lied anhört und denn moment wo mehdi vor dem zimmer in der letzten folge auf gretchen wartet das ist total traurig wenn das lied noch dabei ist http://de.youtube.com/watch?v=v8jpNiUuwcw&feature=related auf den link
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.