also ich find beide ja gut , wobei ich mehdi immer noch besser finde naja aber die blicke von marc waren diese folge einfach nur der hammer ^^ achja, finde das alle bilder von dir die auf der bilderseite sind , einfach nur super sind
ja das war echt lustig da musste ich voll lachen ich darf garnicht daran denken wie das ende ist echt das ist so traurig vor allem das ende vom 4teil der 8 folge hätte gretchen mehdi nicht ausreden lassen können ?
I find di ganze Folge geil des mitn Lieft ich liebe es sachen mit den lieft (Greys Anatomy) wie blöd di 2 Anderen gschaut haben " Und waren sie auch auf den Ärzteball?"
Und das im Op ein Traum were im ja Fast ausgerutscht das er eifersüchtig ist...Toll echt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.