Die Jette Zink aus "Türkisch für Anfänger" hat laut ihrer Agentur auch für die 2. Staffel von Doctor's Diary vor der Kamera gestanden. Was für eine Rolle, weiß ich nicht. Weiß jemand mehr?
Zitat von BeanieDie Jette Zink aus "Türkisch für Anfänger" hat laut ihrer Agentur auch für die 2. Staffel von Doctor's Diary vor der Kamera gestanden. Was für eine Rolle, weiß ich nicht. Weiß jemand mehr?
Also in der 1. Staffel DD war sie zumindest auch kurz zu sehen. In Folge 4 als Bärbel Haase in der Buchhandlung stand,war Sie die Buchhändlerin.
ich kenn sie aus vib und aus der folge, wo bärbel in die buchhandlung zur signierstunde stapft....die tante, die sooo begeistert von elke is! also die verkäuferin
naja, schätze mal, dass sie hin und wieder in verbindung mit alexis auftauchen wird. ob die das so gemacht haben, dass die von der buchhändlerin zur 'assistentin' geworden is, oder ob sie dachten: das merkt schon keiner, dass sie schon mal ne andere rolle hatte?
hat sie nicht auch neben laura osswald in VIB mitgespielt? bin mit grad etwas unsicher aber ich fand sie irgendwie gut, freu mich auf weitere auftritte
musste lachen als der Alexis zum frühstück erstmal nen schönen Whisky von ihr serviert bekommen hat und sie ihr *schleimer* grinsen die ganze zeit im gesicht hatte . wäre schade wenn man sie nur einmal kurz sehen würde
Die von Buren-Truppe ist einfach phänomenal!! Ich mag Alexis' Assi Frau Nettelsbacher sehr, da sie immer so voller Energie und Optimismus heraus strotzt. Wahrlich eine frohe Natur und ich liebe ihren Unschuldsblick. Außerdem stehen ihr der elegante schwarze Rock und Blazer.
Meine Lieblingsszenen:
Alexis: Jetzt machen Sie mal nen Abflug, ja? Assi (lacht zuckersüß): Sehr gerne Herr von Buren. => Das ist sie wohl schon gewohnt von Alexis..
Alexis (über Gretchen): Die hats nicht leicht. Das ist wer weggestorben. Assi guckt gerührt. => Ich war auch gerührt..
Assi (am Telefon mit Gretchen): Der Mutter-Teresa-Preis. Gretchen (schreit vor Freude): Nein. Der MUTTER-TERESA-Preis??? [..] Wo findet er denn statt? Assi: Im Olympia-Stadion. Alexis schüttelt den Kopf. Gretchen (brüllt): AAAAAHHHHH!!!!!!!!!!! Assie: Aha.. Kleiner Scherz. Bei Ihnen in der Klinik. Das ist ja einfach viel persönlicher. Gretchen guckt enttäuscht.. => Meine absolute Lieblingsszene mit der Assi.
Assi: Er schämt sich, weil Sie so eine tolle Famile haben. [..] Und ihr Vater will beim Polterabend am Grill stehen. Gretchen: Was? Das müssen wir unbedingt verhindern, sonst gibts Schinkenwürste. Assi: Eh.. ja.. [..] Seitdem er Sie kennt, ist er soviel netter. Ich hab sogar manchmal pünktlich Feierabend. => Sie hat ein gutes Herz, was sie richtig sympatisch macht. Und sie weiß auch noch nicht, dass Alexis und Lissie Schwindler sind..
Außerdem mochte ich Bärbel auch in VIB, wo sie so flippig und rotzfrech war!!! Danke an Bora, dass er so viel tolle Nebencharaktere in Staffel 2 rein gebracht hat.
LG, Cindy
PS. Sagt mal, hat sie in der Serie auch nen richtigen Namen??
Ich finde sie in Türkisch für Anfänger zum Schießen mit ihrem ganzen denglisch und "Zeit ist Auflage!"
Als sie das erste Mal da war, hab ich mich schon fast weggeschmissen Wie sie das sagt: "Seh gerne Herr von Buren!"
Oder : "ICh hab sogar manchmal pünktlich Feierabend!" Die Arme
Was ich auch geil finde ist das mit den Social ETAs "Ich schlage vor wir unterstützen das mit von der CHristine Neubauer und dann vielleicht noch was von der ANgelina Jolie " "Oder Lepra! Lepra ist im CHarity Bereich stark im kommen "
Ich mag sie echt gern hab sie auch schon in anderen, ernsteren Rollen gesehen und sie spielt wirklich gut
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.