Lissi von Buren ist - seit ich sie das 1. Mal bei DD gesehn hab - einer meiner DD-Lieblingscharaktere der Frauen!!! Ihre flotten Sprüche, ihre krassen Gesichtsausdrücke, ihre laute deutliche Sprechstimme, ihr hübsches Auftreten (Klamotten, Style, Make-Up, Frisur), ihre schroffe und rotzfreche Art sowie ihr Bruder und im (Gauner-)Duo mit Alexis, sind einfach nicht zu toppen!!! An ihrem Umgangston hätte man eigentlich sofort schon merken müssen, dass sie keine richtige Millionärin ist. Sie ist nämlich nicht grad die feine englische Art.
Meine Lieblingsszenen:
Lissie: Sind sie ne Irre? => Und der Gesichtsausdruck dabei sowie in der einen Szene, wo Alexis Gretchen das 1. Mal im Licht sieht, und sie ihren Mund aufbläht. Der Burner!!!
Oder wo Alexis grad mit Gretchen telefoniert und Lissie ihn so schel von der Seite anguckt und er zurückschielt. Danach: Lissie: Was wieso? Ich finds ganz schön hier. So gemütlich. Und so voller LIEBE.. Alexis: Ich bin nicht verliebt. Lissie: Ach so. Ne, klar. => Und die Kissenschlacht danach. Echte Geschwisterliebe!!! Generell alle Szenen mit ihrem Bruder sind erste Sahne!!! Das macht richtig Spaß zuzugucken.
Alexis: Lissie, halt jetzt mal die Klappe. Ich mach hier Business. Geh Schuhe kaufen. Lissie: Du bist echt genauso ein Ars*** wie Papa. => Sehr schöner gekränkter Gesichtsausdruck. Und sehr spannend. Hier fragen sich nämlich die Meisten, wie der Papa denn war..
Lissie: Ja, Frauen sind so. Betrüger wittern die mit dem linken Nasenflügel. Also, hab Spaß, knutsch rum, aber mach keine ernste Sache draus. Alexis guckt ernsthaft. => Schön, dass sie ihrem Bruder, die Frauenwelt erklärt!!!
Alexis: Ich kann nicht Schluss machen! Lissie: Willst du mir jetzt sagen, dass du dich verknallt hast? Alexis: Viel mehr. => Herzergreifend. Verstärkt durch die schöne Musik von Air Supply:http://www.youtube.com/watch?v=6lE6Htee0sA
Außerdem kann man kaum glauben, dass Paula schon 20 ist. Sie sieht viel jünger aus. Ein hübsches junges talentiertes Mädchen!!! Ich hab mich auch richtig gefreut als ich gesehen hab, dass sie bei DD dabei ist, da ich sie schon in anderen Produktionen wie >>Schloss Einstein<< und >>Französisch für Anfänger<< grandiös fand. Paula, wenn du das liest: Weiter so!!!! TOP!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.