Träumen tu ich schon länger von ihm. Aber wenn ich schreibe bin ich voll in meiner Geschichte. Ist schon lustig. Bin dann Gretchen und beim gedanken an marcs berührung. krieg ich herzklopfen. Bin meist mitten in meiner Geschichte. Sowas ist seltsam.
Glaub mir meiner auch nicht. Nur raus schmeissen kann er mich nicht. ist ja meine wohnung. den kommentar von sonntag hab ich da noch gut in den ohren. Was glotzt du den so an. Du hattest gerade mich.
welcher freund wäre schon begeistert, wenn ihn seine freundin mit nem falschen namen anspricht? aber , baq to topic.
ich träume immer noch davon, das marc und gretchen irgendwann glücklich auf der couch sitzten und gretchen ist schwanger. marc sagt dann nach einer weile: ich fand dich früher schon toll Gr: ich weiß schatz, ich weiß. Marc guckt sie schief an und sie meint: ich kann dazu nur sagen: garten, sommer 1989 dann gibt sie ihm einen kuss und lächelt ihn an. ENDE (ich hasse dieses wort im zusammenhang mit dd)
@Gretchen&Marc4ever: oh ja. DD dürfte nie zu Ende sein. Aber das wird es irgendwann - Hoffen wir einfach, dass es vorher noch ganz ganz viele Staffeln geben wird, die wir uns dann immer wieder ansehen können :)!
wer träumt nich ab und an von Marc :D seit ich DD gucke und davon träume, sehe ich Schlafen auch nicht mehr als Zeitverschwendung an ;D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.