Könnt ihn jedes mal aufs neue wenn er Bemerkt das er in sie verliebt ist nach der Widerbelebung! aber besser ist wie sich das wort bez Satz Halt di Klappe aus seinen Mund anhört.... das zeigt doch Gefühl
Als er sie versucht wiederzubeleben: Marc:Gretchen hörst du mich?Hörst du mich? >Kuss< >Gretchen knallt ihm eine< Marc:War das für den Kuss? Gretchen:Nein das war für eine schreckliche Kindheit(oder so irgendwie^^) dann sagt glaub ich noch iwer was ich weiß das nicht so genau Gretchen:>Du hast mich geküsst????!< Marc:Nein habe ich nicht! Sabine:Doch, er hat sie geküsst und er hat ganz verliebt geguckt und sah so aus als würde er weinen wenn sie nicht wieder aufwachen würden!
Marc: Gretchen?? Gretchen (oder so) >Kuss< >Gretchen knallt ihm eine< Marc: Ich nehme an das war für den Kuss? Gretchen: Nein für die beschissene Kindheit... Du hast mich geküsst???? Marc: Nein Sabine: Er hat sie geküsst und wenn sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn sie nicht aufgewacht wären >Marc guckt Sabine sauer an, die guckt ganz erschrocken und rennt weg<
Gretchen hat sich in den letzten tagen voll in die arbeit gestürzt. In einem Müdigkeitsanfall ist sie dann auch tatsächlich in der Umkleide eingeschlafen. Als Marc Gretchen so schlafend sieht geht er zu ihr hin. Gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange und flüsstert ihr ins Ohr: "ich liebe dich". Und dann geht er grinsend aus dem zimmer. Als Gretchen erwacht, ist sie nicht sicher ob sie das geträumt hat oder ob marc wirklich da war und ihr gesagt hat das er sie liebt.
ps. Mein freund weckt mich meistens mit einem zärtlichen Kuss auf. Das ist so süss und ich liebe es. aber wehe ich mach das bei ihm. das ist wahnsinig gefährlich. da er die blöde angewohnheit hat umsich zu schlagen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.